Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Listen to the rhythm of your heart...
Prosper Jenkins | 18 Jahre | ehemaliger Sänger | Halbblut | ehemals Hufflepuff
Hallöchen, Ich komme mit einem Charakter ums Eck der mir sehr am Herzen liegt und ich wollte vorab eine Vorstellung machen, bevor ich ihn anmelde um zu schauen wie und ob er im Forum ankommt. Smile

Prosper kommt ursprünglich aus den USA. Sehr früh verstarb sein Vater und seine Mutter schickte ihn zu einem Verwandten nach England um dort zu Leben. (Der für ihn auch immer sehr viel abfedert und möglich macht) Er besuchte Hogwarts im Hause Hufflepuff bis zum Alter von 14 Jahren. Dann brach er die Schule ab um mit ein paar älteren Freunden eine Boygroup zu gründen. Nachdem sich die Lage mit Voldemort zuspitze und alle unterschiedlicher Meinungen waren, löste sich die Band im Frühjahr 1998 auf.

Er ist ein herzensguter und lieber Mensch, der immer gute Laune hat. Prosper sieht in allem etwas Positives und tut jeden Tag eine gute Tat. Entweder trägt er Einkäufe, verschenkt ein Teil seines Essens oder singt einfach nur ein Lied um jemanden zu erfreuen. Er lässt sich seinen Tag nicht vermiesen und ist sehr gutgläubig. Er kann nicht wegsehen wenn jemand Hilfe braucht.

Pros schneidert gerne Kleidung und verschenkt sie dann einfach an Leute die er auf der Straße trifft. Apropos Straße. Er hat sich der Musik nicht ganz abgewandt. Wie auch? Prosper liebt und lebt Musik. Hin und wieder macht er Straßenmusik. Einfach nur um die Menschen zu erfreuen. Vor ein paar Monaten wurde er Vater von einem kleinen Sohn und hat sich bis jetzt mit kleineren, kurzen Jobs über Wasser gehalten. Durch die gewonnene Verantwortung für ein Kind möchte er aber gerne etwas Festes haben. Angedacht ist dass er irgendwann Teil des ACIS (Arcana Consult Investigations), des Büros für magische Nachforschungen & Schutzdienste, wird.

Aktuell wollte ich ihn noch keiner Fraktion angehören lassen sofern das eine Möglichkeit ist und dass dann möglicherweise irgendwann im Inplay erspielen.

Was wird gesucht?
- Freunde | Bekannte | Ex-Freunde/Partner | Feinde
- möglicherweise Familie
- ehemalige Schulkameraden
- ehemalige Bandkollegen
- Was sich sonst noch so finden lässt
Bearbeiten Zitieren
Hallihallo!

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im AML Herzi
Meine Chaoten sind leider größtenteils zu alt oder böse orientiert, als dass mir da wirklich ein sinnvoller Anschluss einfällt. Aber zumindest zu Pansy hier könnte ein loser Kontakt bestehen, da sie vermutlich eine Zeit lang zusammen in Hogwarts waren? Gut, Hufflepuff und Slytherin ist jetzt vielleicht auch keine allzu freundschaftliche Kombination, aber zumindest kennen werden sie sich wohl. Und vielleicht begegnet man sich ja mal und stellt fest, dass beider Leben irgendwie so gar nicht so gelaufen sind wie erwartet? Zufrieden

Liebe Grüßlis
Fiffi
Dankeschön ^^

Uh darüber würde ich mich sehr freuen. Ja Slytherin und Hufflepuff wäre sicherlich eine spannende Kombi XD Ich hätte Pansy sehr gerne als Relation. Smile Vlt. sowas wie Bekannte?

Lg Runa
Bearbeiten Zitieren
Ja, das klingt gut, lass uns das so festhalten Smile
Huhu & auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen Dance

Prosper klingt nach einem tollen Charakter Grins
Alterstechnisch und von der Persönlichkeit her kann ich dir auf jeden Fall Tristan anbieten. Er ist 20, ehemaliger Slytherin und zwar ein Reinblut, aber lange nicht so treu wie man vielleicht denken würde. Er gehört dem Orden an und macht eine Ausbildung im Ministerium. Während der Schulzeit hat er sich außerdem einer Geschlechtsumwandlung unterzogen (weiblich -> männlich) und für Musik hat er auch viel übrig Grins er ist auch ein sehr geselliger Typ, da könnten sich die beiden an verschiedenen Stellen begegnet sein oder vielleicht sogar Kontakt gehalten haben? Je nach dem, was du sagst Grins

Meine Damen sind alle schon etwas älter, aber Mara hat auch bei ACIS angefangen, da könnten sich die beiden dann im Laufe der Zeit ja auch kennenlernen ^^

Liebe GrüßeHeart
Hallöchen, ^^

Danke auch dir <3

Na das nehme ich doch sehr gerne <3 Würde mich freuen wenn die beiden Kontakt zueinander hätten. Da können wir ja gerne mal zusammen auf Discord quatschen wie genau da der Kontakt ist. Was würdest du sagen wie die Relation bei den Beiden aussieht?

Ja das denke ich auch. Wenn Prosper Ralph von sich überzeugen kann (wovon ich ausgehe *hust*), dann werden Mara und er sicherlich häufiger miteinander zu tun haben <3

Lg. <3
Bearbeiten Zitieren
Ja sehr gerne Grins
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich vielleicht aus der Schulzeit kennen und Freunde sind? Je nach dem, wie vorurteilsfrei Prosper gegenüber Reinblütern ist - da gibt es ja viele Möglichkeiten, wie sie sich in Hogwarts kennengelernt haben könnten. Lerngruppen zum Beispiel Smile
Aber da können wir gerne aus Discord nochmal genauer quatschen ^^

Bestimmt Grins und sie ist immer offen für liebe Menschen, die sich für das Richtige einsetzenHeart
Hallo Runa Herzi

An dieser Stelle nochmal willkommen bei uns.

Ich hätte als potenzielle Relation für Prosper folgende Herzchen im Angebot:

- Zacharias Smith, die charmante Kackbratze aus Hufflepuff. Macht aktuell seinen Abschluss in Hogwarts - je nachdem in welcher Klasse Prosper war, waren sie also im selben Jahrgang, auf jeden Fall aber im selben Haus. Ich schlage hier - von Zachs Seite - auf jeden Fall etwas Negatives vor, da Prosper so ziemlich alles verkörpert, was Zach nicht abkann (aka ein netter, freundlicher, gutherziger Mensch sein?! UglyHerzi ). Er wird ihn für seine musikalischen Amibitionen sicherlich belächelt und verhöhnt haben (ja, Zach konnte auch schon als Dreizehnjähriger richtig auf andere herabblicken), während er insgeheim Prosper womöglich um seinen Mut (und auch seinen Fame) beneidet hat, aber pssst. Ob Prosper gute Seele genug ist, um Zachs stummen Schrei nach Liebe zu erkennen, oder ob die Abneigung auf Gegenseitigkeit beruht, das liegt an dir - ein Wiedersehen jetzt könnte bestimmt lustig werden Dance

- Seamus Finnigan, Gryffindors Party-Ire und mittlerweile Rechte Hand von Schulleiterin Minerva McGonagall und neben organisatorischer Assistenz auch Feelgoodmanager auf Hogwarts. Hier könnte ich mir sehr gut was Freundschaftliches vorstellen, vlt hat Prosper Fanboy Finnigan auch mal Freikarten für seine Boyband orgfanisiert OmgOmgOmg und jetzt wird Prosper bestimmt von Seamus zu seinen WG Partys eingeladen!

Liebe Grüße
Nat
Vielen Dank auch dir <3

Also das klingt super. Nehme ich auf jeden Fall so <3 Prosper hat wenig Abneigung gegenüber Anderen, da muss schon sehr sehr viel passieren. Was negatives können wir gerne machen und dann schauen wir mal was sich draus entwickelt?

Seamus bin ich fine mit. Er kann sehr gerne Karten bekommen haben damals. Darüber hat sich Prosper bestimmt sehr gefreut. Die beiden können gerne Freunde sein und sich verstehen <3 Auf die WG- Partys bin ich gespannt ;)

Lg.

Runa

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: