Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

.&& find beauty in everything
Lavender Brown | 19 y/o | Halb-Werwolf & Azubi bei Magnolia Damour
Hellow ihr Lieben!

Izz izz back! Und im Gepäck hat sie niemand anderen als Ms. Lavender Brown, die sich gerne wieder ihren Platz hier im schönen und beschaulichen London zurückerobern wollen würde Giggle

Lavvie sollte den meisten hier ja noch bekannt sein - und denen, die sie während meiner Zeit hier nicht kennen lernen durften, denen kann ich versprechen: Lavender ist nicht immer und unbedingt jemand für schwache Nerven! Grins

Hier also noch mal die Hardfacts:

- geboren 1979 - aktuell noch 19 Jahre alt, wird am 6.12. dann aber endlich 20
- war in Gryffindor im gleichen Jahrgang wie Harry und Co und war während ihrer Schulzeit für eine Weile mit Ron liiert gewesen
- wurde während des 2. großen Zauberkrieges von Fenrir Greyback gebissen und fristet nun ein Dasein als halber Werwolf - sie verwandelt sich nicht zu Vollmond, hat aber durchaus mit einigen Beeintächtigungen zu kämpfen; darunter die Tatsache, dass sie ihr Ziel, auf Lebzeiten Vegetarierin zu sein nicht mehr fortführen kann, weil ihr innerer Wolf einfach gerne Heißhunger auf Fleisch hat
- @Seamus Finnigan und @Dean Thomas gehören neben Parvati Patil zu ihren engsten Freunden - Lav würde sich freuen, wenn das auch wieder Bestand findet? (Ich habe keine Ahnung, wie ihr nach meinem Weggang weitergemacht habt, ob es die gemeinsame WG noch gibt, aber wenn doch, dann würde Lav da gerne wieder einziehen? Angst)
- in ihrer ehemaligen Grundversion war Lavender ziemlich hart in den Cellisten der Schicksalsschwestern verknallt gewesen, diesen Fakt würde ich gerne komplett aus ihrer Agenda streichen (da er im Steckbrief ohnehin nie erwähnt wurde); dafür würde ich viel lieber wieder aufgreifen, dass sie und @Ronald Weasley wieder zueinander finden? (Anni, also falls du Bock hast, hit me up Eyebrow )
- und falls Wiebke noch immer Interesse hat würde ich natürlich auch gerne aufgreifen, ob Lavender bei @Magnolia Damour * in Ausbildung geht - letztlich war es ja schon immer Lavvies größter Traum, irgendwas mit Klamotten zu machen, ne?

Da es hier ja doch auch einige Charaktere (und User) gibt, die ich noch gar nicht kenne, vielleicht ergibt sich über dem bereits Bestehenden ja noch ein bisschen mehr für die Gute; Lavender ist quierlig, neigt zur Dramatik, hat im Grunde aber das Herz ab rechten Fleck und immer noch ein bisschen mit ihrem jetzigen Leben als halbes Wölfchen zu kämpfen. Leider ist sie auch ziemlich leicht beeinflussbar und/oder denkt über Dinge, die einen Einfluss haben könnten erst ein bisschen zu spät nach Ugly

LG, Izz Heart
Bearbeiten Zitieren
(schade.. wieder ein Küken *lach*)

Hello hello Heart
nun, bei mir ist es etwas schwieriger, Grins da keiner meiner sechs Charas sooo blutjung ist. Giggle

Der einzige wäre hier.. irgendwie.. Dylan Davison (gerade 30 geworden), Halbblut und ehemaliger Ravenclaw. Nach Hogwarts hat er eine Ausbildung im Mungos zum Heiler gemacht, aber weil er eine sehr sanfte Seele ist, konnte er mit all dem Leid nicht so gut umgehen. Nach der Ausbildung verließ er das Mungos und hielt sich fortan mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Dylan liebt Musik, Bücher, Muggeldinge, Gespräche, Kunst und Malerei. Wichtige Fakten: Er ist bisexuell und politisch sehr Links eingestellt. Im Krieg gehörte er dem Orden an, aber nachdem seine Mutter durch Greifer ermordet wurde, hat er sich sehr zurückgezogen und trinkt auch gern mal einen über den Durst. Momentan hat er eine kleine Wohnung, ist Single und arbeitet in einer Bar in der Winkelgasse. (angedacht ist, dass er sich womöglich den Splitter anschießt, resultierend aus dem Mord an seiner Mum, der ihn schon.. gerade ansichtstechnisch … etwas verändert hat.) Avatar: Luke Thompson

Und ich weiß, dass Runa mit @Prosper Jenkins immer noch Anschluss sucht, der auch ein sehr junger Musiker ist.

LG Mo Wizard
Hi IzzyDance

Wir hatten ja auf Discord schon kurz gequatscht, aber hier nochmal im Überblick:

Mara Lawrence ist 47 Jahre alt und seit Teenagerjahren ein Werwolf. Ihre Schulbildung musste sie damals leider abbrechen, aber die Gryffindor im Herzen hat nie aufgegeben und kämpft sich verbissen durch, auch wenn das Leben ihre gerne Stolpersteine in den Weg wirft. Sie setzt sich für diejenigen ein, die sich nicht selbst helfen können, sowohl in der magischen als auch in der Muggelwelt - und da sie keine eigenen Kinder hat & haben will, ist sie aber immer offen dafür, gerade jungen Mädchen zu helfen ^^

Dann hätte ich noch Tristan Burke anzubieten, ebenfalls 1979er Jahrgang und seit März 20 Jahre alt. Trotz seines Nachnamens ist er keineswegs ein regeltreues Reinblut, sondern stellt sich eher gegen diese Traditionen und setzt sich für Gleichberechtigung ein, sowohl im Ministerium als auch im Orden (und jetzt auch bei Splitter, aber pshh.) Tristan ist trans, er hatte noch während der Schulzeit seine Umwandlung. Er ist sensibel und loyal und hat sich schon während Hogwarts in Kreisen herumgetrieben, die von seinem Elternhaus nicht unbedingt gebilligt wurden. Mit ihm kann man Pferde stehlen & er ist sowohl für Parties als auch ruhige Nachmittage zu haben. Und Mode liebt er auch! Er verfeinert seine eigene Kleidung oft mit kleinen Stickereien und himmelt Magnolias Werke an. Bei den beiden lässt sich bestimmt eine Freundschaft finden, wenn du magst Grins

Ansonsten wären Ophelia Rosier & Yves Morelle-Noir noch etwa in Lavenders Alter, allerdings sind die beiden sehr mit sich bzw ihren Familien beschäftigt, aber wenn Interesse besteht könnte man da bestimmt auch nochmal schauen ^^

Wenn du Lust hast meld dich sonst gerne bei Discord & wir quatschen drüber Grins
Huhu Mo,

ich sehe tatsächlich auch Schwierigkeiten, dass wir da was finden, denn ich glaube selbst mit nem Alter von 30 Jahren wäre Dylan vermutlich dennoch zu alt, um dass man eine Verbindung findet, die auch spielbar wäre. Wäre er jetzt noch immer Heiler hätte man ihn vielleicht dorthin packen können, wo Lav nach ihrem Werwolfbiss aufgewacht ist, aber so Traurig
Aber ich halte mir deine Charaktere mal fest für die Zeit, in welcher Narcissa (vielleicht, eventuell, möglicherweise) wieder zurückkommt - mit ihr findet sich da sicherlich etwas Grins

Letty,

Mara hat mich ja schon interessiert, als du sie in der Quasselrunde mal kurz angerissen hast und tatsächlich würde ich da mit ihr (und dir) gerne was planen. Sind ja letztlich nur zwei/drei Monate gewesen, auf die sich meine (und Lavvies) Abwesenheit beschränken - in dieser Zeit könnten diverse Arschtritte ja dazu geführt haben, dass sie sich doch mal an irgendeine Hilfestelle gewendet hat. Dann könnte man vielleicht bei einem dritten oder vierten Treffen, je nachdem wie regelmäßig Ms. Brown hier hingeht - einsetzen und da gerne auch szenentechnisch was planen. Für genauere Details hüpfe ich aber heute im Laufe des Tages mal wirklich persönlich bei dir vorbei Giggle

Und Tristan klingt mega spannend. Gerade weil er sich von den anderen Slytherins ja doch deutlich abhebt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die beiden zu Schulzeiten gerne Zeit miteinander verbracht haben. Mode war für Lav ja auch das Thema Nummer 1 während der Schulzeit und obwohl Katenpfötchen aufgestickt auf Klamotten jetzt nicht so ganz ihr Stil ist, wenn jemand Mode mag, dann mag Lavender automatisch die Person dahinter Grins Möchte hier also tatsächlich was schön Positives - und dadurch, das Lav jetzt bei Magnolia eine Ausbildung beginnt hat sie bestimmt genügend Zeug, was sie ihm so berichten kann - vielleicht gibt#s ja auch Rabatte für ihn, sollte er Interesse an einzelnen Stücken haben Grins
So oder so werde ich bei dir mal ins stille Kämmerchen hüpfen, heut Nachmittag Heart
Heeeey liebe Izzy,

ich bin so happy, dass du zurück bist. <3

Wie im Discord schon geredet, lass uns Ron und Lav gerne wieder aufnehmen. Ich war jetzt auch länger nicht aktiv, du weißt ja, war viel los, und deshalb ist bei Ron in der Zwischenzeit eigentlich nicht so viel passiert. Der Wiedereinstieg könnte also total nahtlos klappen <3

Sonst hätte ich noch Justin hier, ich meine, da hatten wir auch Relas und vielleicht lässt sich mit Cam noch was finden, wenn du magst. <3
Bin auch unendlich happy, zurück zu sein Grins Ist bisschen wie zurück nach Hause kommen tbh Giggle

Ron hab ich eh schon ganz...gewieft in meinen Stecki reingebaut, weil wir ja von bereits gesprochen hatten, dass wir das wieder aufnehmen, nachdem da ja jetzt nicht soooo viel Zeit zwischen liegt, könnte man durchaus sagen, dass die beiden sich in den Beginnen des "Wieder zusammenseins" befinden Herzi Durch Charlies Tod bin ich mir sicher, dass bei Ron da gerade auch eher Trauerstimmung angesagt ist - Lavender kann gut zuhören (ja, wirklich!!!) und würde ihm dahingehend gerne zur Seite stehen!

Lav und Justin hatten wir mal gemeinsam nach Muggellondon geschickt (zu Mert-Zeiten, aber die hab ich gänzlich über den Haufen geworfen); aber von Hogwarts her dürften die beiden sich ohnehin kennen und vielleicht halten sie auch nach der Schule durchaus noch Kontakt. Lav ist kontaktfreudig, eigentlich Grins
Heeeey Izz!

Die Wohnsituation in der Chaos-WG ist unverändert - Dean und Seamus waren zu sehr mit ihrer beider überbordenden Gefühlswelt beschäftigt, um da große Änderungen zu initiieren Ugly Lav darf also gerne wieder ihr Zimmer beziehen! (Zusammen mit Binky dem 2. und Abby! Lama )

Seamus freut sich auf den nächsten Beauty Abend Dance
Hach siehste - Abby war der Name des zweiten Flauschers Grins ist mir entfallen und ich hab solange drüber gegrübelt, bis ich ihn im Stecki einfach als Seamus der Große verbuchte Grins Möchte Seamus die Namensvetterschaft annehmen?

Aber es freut Lavender (und mich) natürlich sehr, dass das Zimmer nach wie vor frei ist und auch, dass sich scheinbar nicht viel verändert hat bei den beiden Jungs Grins Ich werde morgen mal mit Szenenideen vorbeihüpfen; Lavender hat mittlerweile schließlich einen Beruf, darüber darf sich Seamus (und natürlich auch gerne in Gesellschaft von Dean) einiges drüber anhören Juhu
Seamus würde sich sowas von geehrt fühlen, dass er Namenspate sein durfte und für den kleinen Seamus den Großen immer den saftigsten Löwenzahn draußen sammeln Glubschi Glubschi Glubschi

Freue mich auf Lav im Inplay Dance

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: