11.11.2012, 17:03 - Wörter:
heute warten wir mal wieder mit ein paar News für euch auf ^^ Zum Einen möchte ich gerne mal wieder an die OTM erinnern ^^ Ich bin sicher, dass jeder von euch bei der einen oder anderen Szene mitliest, bei der es jemanden gibt, der unbedingt per Bildchen auf der Startseite verewigt gehört! Also her mit euren Nominierungen <3
Die zweite Sache betrifft unseren gerade laufenden Contest. Er ist gut angelaufen und ihr könnt euch jetzt schon auf die Ergebnisse freuen, die es bald zu sehen gibt. Da wir so neugierig sind auf eure Ideen und auch vom einen oder anderen schon gehört haben, dass er bisher noch nicht dazu kam, haben wir uns dazu entschieden, den Contest nochmal um zwei Wochen zu verlängern, damit auch wirklich alle ihre Ideen umsetzen können
Neuer Einsendeschluss ist jetzt der Sonntag, 25. November. Ab da veröffentlichen wir dann alle Zukunftsvisionen eurer Charaktere. Ihr dürft echt gespannt sein! Teamintern sind schon Tränen geflossen xD Wer mal aus dem Fenster guckt, wird auch merken, dass sich das Jahr schon wieder seinem Ende zuneigt. Und wer schon ein paar Jahre länger hier im Forum ist, wird schon ahnen, was jetzt gleich kommt. Natürlich veranstalten wir wieder das
weihnachtliche Wichteln
hier im AML ^^ Wir gehen jetzt sogar schon in die vierte Runde damit. Für diejenigen, die in den letzten Jahren noch nicht dabei waren, kommen hier noch einmal die (wieder rausgefischten) Spielregeln

» oberstes Gebot: da meine Kollegen aus dem Team auch wieder mitmachen dürfen, ist es ganz besonders wichtig, dass ihr mit Fragen/fertigen Geschenken/Anmeldungen/Anliegen NUR zu mir kommt... denn es soll für die anderen ja auch eine Überraschung geben
Daher bitte nur an meine Accounts schreiben: Nate Andrews, Demelza Robins, Lee Jordan *, Arleena MacLaine *, Rebecca Murdoch * oder James Hammond.» zweites Gebot: bitte macht nur Geschenke, die man auch über das Internet verschenken und hier nachher ausstellen kann! Ob es sich um Texte, Bilder, Videos, Musik oder Anderes handelt, ist ganz gleich, nur eben nichts, was auf dem Postweg verschickt werden müsste ^^
» drittes und auch sehr wichtiges Gebot: ihr müsst geheim halten, wem ihr ein Geschenk zaubert; und Spaß haben ^^
Und hier kommt der Ablauf:
Von heute bis 01.12.: Anmeldephase - bitte per PN bei mir melden, wenn du teilnehmen möchtest ^^
Am 02.12.: werde ich auslosen, wer wen beschenken darf. Jeder erhält dann per PN den Namen desjenigen Users, den er beschenken darf ^^
bis 23.12.: habt ihr nun Zeit, eure Geschenke vorzubereiten und an mich per PN zurück zu schicken.
Am heiligen Abend: werde ich dann wie schon im letzten Jahr einen Thread erstellen, in dem ich alle Geschenke pünktlich zur Bescherung veröffentliche ^^
Für morgen wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!
Eure Wichtelfee