05.11.2009, 21:50 - Wörter:
An diesem wunderbaren Donnerstag-Abend bleibt ihr natürlich auch nicht von unserem "News-Tick" verschont
Wir haben nämlich mal wieder ein paar kleine Neuigkeiten, beziehungsweise Änderungen mitzuteilen ^^ Zum Einen darf ich mitteilen, dass ihr euch jetzt auf das Voting für die Runde 3 des trigraphischen Turniers stürzen dürft. Den Thread dazu findet ihr hier. Wie immer wünschen wir euch beim Angucken und Abstimmen ganz viel Spaß und für die jeweiligen Feinde auch ein wenig Grummeln und Ärgern und Rache-Pläne-Schmieden

Da wir das Voting für die Runde 2 etwas verspätet gestartet haben, bleibt es heute noch einmal geöffnet und die Ergebnisse werden dann morgen offiziell verkündet. Was die Runde 1 angeht, dürfen sich noch einige Gewinner bei mir melden um mir mitzuteilen, an welches Haus ihre Punkte gehen sollen. Das betrifft natürlich Diejenigen unter euch, die mehrere Schülercharaktere in unterschiedlichen Häusern haben.
Uuuuund dann noch eine Kleinigkeit ^^
Als offizielles Rating haben wir jetzt in unser Regelwerk das FSK ab 12 Jahren aufgenommen. Das ist natürlich hauptsächlich eine Formalität und für euch als User ändert sich auch nichts. Es ist nur eben darauf zu achten, dass keine übermäßigen Gewalt- oder Sexszenen im Inplay auftauchen dürfen. Aber dafür gibt es ja bereits eine geschützte Area. Das Passwort hierfür kann beim Team erfragt werden.
So. Und nun wünsche ich euch noch einen ganz wunderbaren Restabend. Das Wochenende ist wieder einmal gar nicht weit! Nur noch der Freitag und schon ist es wieder geschafft
Dranbleiben!