10.11.2015, 22:20 - Wörter:

Und heute habe ich die Ehre, euch eines der vielen Schmankerl zu präsentieren.
Aber vorneweg erst nochmal zur Erinnerung:Tag * 1 Luni beehrte uns mit einem ziemlich hotten neuen Design namens SEA OF FLAMES, zu finden im Skinwechsler!

Tag * 2 Amelie hat sich den tollsten Geburtstagscontest ausgedacht - und das beste: er besteht aus 3 Runden!

Tag * 3 Das Jahrbuchkomitee präsentiert voller Stolz die Abschlussklasse 1998

Tag * 4 Die Jagd auf Muggelstämmige & Risikopersonen wird mit Junis stylischen Fahndungsplakaten offiziell eröffnet!

Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein, was wir noch so Feines für euch bereithalten!
Neun Jahre A Magical Life - das ist aber auch echt eine Hausnummer und da wird geklotzt und nicht gekleckert! Ich kann mich noch ziemlich gut an meine Anfänge hier im Forum erinnern: damals war ich mit Zach der allererste männliche Hufflepuff, meine Avatarperson war noch Anfang 20 & somit völlig geeignet zur Darstellung eines Teenies und zum Ausspielen eines Inplaytages brauchten wir mit dem damaligen System ca. ein Jahr?!

Doch eh man sich versieht und schwuppsidwupps, sind neun Jahre & (fast) ein komplettes Inplayjahr vergangen und wir spielen hier so tolle, krasse Stories, dass man gar nicht mehr weiß, welches spannende Play man jetzt zuerst stalken soll und selbst Zach (wer hätte es gedacht) hat eine gewisse Weiterentwicklung durchgemacht

Doch auch die Rädchen im Zaubereiministerium stehen nicht still ... im Zuge der derzeitig gefahrenen Anti-Muggel-Politik verabschiedet das Regierungskomitee am 13. Juli 1998 eine Ergänzung zum schon bestehenden Magisches-Währungs-Gesetz (WaMäGe), welches den Besitz von Magischer Währung sowie den Umtausch eben jener in Muggelwährung & umgekehrt reguliert. In unserem Magischen Gesetzbuch könnt ihr das neue Gesetz studieren.
Es wird also weiterhin mit allen Mitteln versucht, Muggelgeborene aus der Magischen Welt zu drängen ... das hört sich natürlich ganz anders an, wenn der Tagesprophet den passenden Artikel zum neuen Gesetz formuliert: hier könnt ihr nachlesen, welche Vorteile das neue Gesetz hat!
Und eine kleine Sneek Peak auf die bevorstehenden UTZ-Ergebnisse gibt es ebenfalls im Propheten zu lesen - also stay tuned!

Eure Nat