11.11.2015, 19:41 - Wörter:

Eigentlich kann man gar nicht so viele Smileys und Interjektionen benutzen, wie man theoretisch müsste, um die ganze Freude über unser tolles Forum hier zu verdeutlichen. Neun Jahre! Neun Jahre, okay, klingt jetzt erstmal gar nicht so krass – mit neun kann man weder richtig rechnen, noch kann man mit neun drei Fremdsprachen, noch kann man mit neun Gedichte interpretieren, geschweigedenn ordentlich Schnaps trinken! Das ist alles ziemlich ärgerlich, aber neun ist trotz all der Nachteile ein ganz schön stattliches Alter. Erst Recht für einen solchen magischen Ort wie unser AML es ist!
In neun Jahren kann so viel passieren – ich kenne hier einige Menschen nun schon seit ich zauberhafte, niedliche, nette 16 Jahre alt war, das muss man sich mal überlegen! In neun Jahren bilden sich Freundschaften, man trifft ständig neue Leute, mit denen man einfach mal so in Köln den Zauberstab schwingt oder ein Tässchen Glühwein verzehrt. Manchmal find ich es ein bisschen schade, dass ich die Pro/Contra-Liste nicht mehr besitze, die eine Freundin damals zur Entscheidungsfindung angelegt hat und die mich hier her geführt hat. Ich weiß eigentlich nur noch, dass ein wichtiger Punkt war, dass es hier eine zu spielende Hannah Abbott gibt und, ich bin sicher so ziemlich genau stand es auch da drauf, dass es im AML ziemlich aktiv aussah

Und das tut es jetzt schon seitdem und immer noch. Es ist unendlich schön zu sehen, dass hier ununterbrochen neue User auftauchen, so viele spannende Geschichten entstehen und man eigentlich immer was zum Mitlesen, lachen oder weinen hat.
Und heute, an Tag 6 unserer großen Geburtstagswoche gibt es vor allem etwas zum Angucken. Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an unseren AML-Tumblr, den wir vor drei Jahren zum Geburtstag für euch angelegt haben – wir dachten uns, der neunte Geburtstag wäre eine gute Gelegenheit, diesen wieder mit frischem Wind zu erfüllen!
Also, bevor ich hier noch mehr ausschweife und euch mit ‘Mein Gott Kinder, wie die Zeit vergeht!‘ oder ‘Was sind wir alle groß geworden!‘ Sprüchen auf die Nerven falle, klickt ihr am besten ganz schnell hierdrauf und freut euch über unsere ganzen Charas in Bewegtform!
Ich drücke euch alle!
Eure Lisi für’s Team <3