23.03.2016, 11:23 - Wörter:

Danke euch allen für die (leider zahlreichen) Meldungen wegen eines Bad Gateway-Fehlers. Heute versuchen wir noch etwas anderes und tasten uns so langsam an des Rätsels Lösung. Wir hoffen ihr haltet noch ein wenig mit uns zusammen durch! Wir tun unser bestes, um die technischen Fehler auszumerzen. <3 Bitte meldet euch aber auch weiterhin bei mir, wenn der Fehler erneut auftritt und scheut euch nicht, mein Postfach mit Eulen zu bombardieren

Außerdem hier noch eine weitere WICHTIGE MITTEILUNG: zwei von uns hatten gestern eine E-Mail mit dem Absender copier[at]amagicallife.de in ihrem Postfach. DIESE E-MAIL IST NICHT VON UNS UND SOLLTE UMGEHEND GELÖSCHT WERDEN! Auch hier werde ich der Sache auf den Grund gehen und bei unserem Serverbetreiber nachhaken, wie das passieren konnte. Entschuldigt bitte die Unnannehmlichkeiten.
So... nach dem "offiziellen Teil" nun aber wieder zu den schöneren Dingen
Soeben wurden alle Steckbriefe, Erinnermichs und Relation-Threads unserer lieben Schulabgänger an ihren neuen Platz verschoben und eure Charaktere in ein neues Farbenkleid gehüllt. Selbstverständlich könnt ihr jederzeit um eine erneute Verschiebung bitten - wendet euch einfach an jemanden aus dem Team, wenn es soweit ist 
Denkt bitte außerdem daran, die Steckbriefe eurer Schulabgänger zu aktualisieren. Wie bereits angesprochen, geht es dabei um folgende Punkte:
- Blutkontrolle & Ergebnise (wurde bei den Siebtklässlern ja im Rahmen der Muggelkundeprüfung durchgeführt, hier darf man sich also etwas ausdenken)
- Beruf - oder angestrebter Beruf, sofern absehbar
- Zugehörigkeit - sofern vorhanden
- Haus wird zu ehemaligem Haus
- Jahrgangsstufe & Fächerwahl raus
- Ehemaliges Hass/Lieblingsfach fakultativ
- Aus ZAGs dürfen UTZe werden, fakultativ
Liebsten Dank für eure Mitarbeit und ganz viele Schmatzer nur für euch!