28.11.2009, 15:18 - Wörter:
Heute haben wir mal wieder ein paar kleine Ankündigungen für euch

1. Wir haben uns dazu entschlossen, den Zeitsprung auf den 6. Dezember (nächste Woche Sonntag) zu verschieben, damit ihr alle eure Szenen noch beenden könnt! Bitte macht das auch rechtzeitig, da wir gleich mit einem schönen, neuen Plot durchstarten möchten.
Inplay werden wir auf den Zeitraum 8. Dezember bis 15. Dezember springen! Es wird also immer weihnachtlicher
2. Wir möchten euch nochmal an die Teilnahme am trilyrischen Turnier erinnern. Wir haben die Themen mit Absicht mal alle aufgelassen, da es sich zum jetzigen Stand der Dinge noch nicht lohnen würde, schon mit einer Abstimmung zu beginnen. Wer also möchte, der darf noch immer in die Tasten hauen und am Contest teilnehmen. Schließlich werden wieder einige Punkte für eure Häuser vergeben ^^
Last but not least haben wir uns noch eine kleine Überraschung für euch ausgedacht. Und zwar eine
Weihnachtliche Wichtelrunde!
Da das kommende Weihnachtsfest schon seine mächtigen Schatten vorauswirft, haben wir uns überlegt, dass es doch ganz wunderbar wäre, auch hier ein wenig vorweihnachtliche Spannung zu verbreiten! Ich denke, dass die allgemeinen Wichtel-Gepflogenheiten jedem bekannt sind. Es geht darum, andere Menschen zu beschenken ^^ in unserem Fall natürlich andere User <3
Der Ablauf wäre der Folgende:
bis 6. Dezember darf mir jeder, der teilnehmen möchte, eine PN schicken (ganz wichtig: bitte wirklich nur an meine Accounts eine PN schicken (--> Nate Andrews, Matilda DeVaughn oder Demelza Robins), da meine Teamkollegen auch mitmachen dürfen ^^).
am 7. Dezember werde ich auslosen, wer wen beschenken darf. Jedem Teilnehmer schicke ich die Wahl dann per PN. Ganz wichig: ihr dürft nicht verraten, wem ihr ein Geschenk zaubert.
Jetzt habt ihr bis zum 23. Dezember Zeit um eure Ergebnisse in Form von Grafiken, Sets, Gedichten, Geschichten oder was euch sonst so einfällt (eben alles, was man online verschenken kann) wieder an MICH zu schicken.
Am 24. Dezember werde ich dann alle Geschenke in einem Thread veröffentlichen. Da man ja nicht sagen kann, ob jeder am heiligen Abend online kommen wird, übernehme ich das. Auf diese Weise kann dann auch jeder sehen, was die anderen bekommen haben.
So... das wären dann die "Spielregeln" ^^ Und jetzt freue ich mich ganz arg auf ganz viele Teilnahme-PNs ^^
Und außerdem wünsche ich euch noch allen ein ganz wundervolles Wochenende. Genießt die freien Tage und am Montag geht's dann schon fast los mit dem vorweihnachtlichen Endspurt! Dranbleiben <3