28.11.2009, 20:42 - Wörter:
Jetzt gibt es die zweite Ankündigung für heute:
Ich wollte nur schnell gesagt haben, dass die neue Blacklist raus ist. Nach der neuen Regelung habt ihr 7 Tage Zeit (also bis zum 5. Dezember) um euch zu melden, falls ihr auf der Blacklist steht und nicht gelöscht werden wollt.
Wie wir schon angekündigt haben, gibt es jetzt, um uns die Arbeit zu erleichtern, das Profilfeld Inplayaufenthalt. Ich möchte nochmal alle ausdrücklich darauf hinweisen, dieses zu nutzen. Diesmal habe ich noch im kompletten Inplaybereich nachgesehen, wer im Verzug ist und wer nicht, ab dem nächsten Mal läuft das allerdings ein bisschen anders: Es wird auf der Blacklist einen neuen Bereich geben „Kein Eintrag im Inplayaufenthalt“.
Die User, die dort stehen werden zwar nicht gelöscht, sollten sich aber trotzdem melden, wenn sie das Feld nachgetragen haben und sagen, ob sie dabeibleiben möchten oder nicht. Meldet sich jemand nicht, landet er auf der darauffolgenden Blacklist...
Das machen wir natürlich nicht, um euch zu ärgern, sondern einfach um die Blacklist für uns so wenig aufwändig wie möglich zu machen.
Für mögliche Fehler, die dieses Mal aufgetreten sind, entschuldige ich mich im Voraus (:
Ich wünsche euch allen noch ein schönes und erholsames Wochenende <3
Mara