29.10.2018, 18:23 - Wörter:
Vor der Ruine
am 01.01.1970
» weigere mich «
Bill & Bonnie || 31. Oktober, abends
ich hasse diese Ausgehpflicht, erzähl mir nicht, was ich verpasse, denn es interessiert mich nicht
ich hasse diese Ausgehpflicht, erzähl mir nicht, was ich verpasse, denn es interessiert mich nicht
Bonnie wusste gar nicht warum sie auf einmal so wütend war und es absolut nicht ertragen konnte, dass Bill mal random ein paar Ärsche poppte. Vielleicht war sie sauer, dass es nicht ihrer war. Vielleicht war sie sauer, dass Bill sie nicht dazu eingeladen hatte, denn immerhin kannte sie Myron Wagtail ja auch und war sich sicher, dass der nichts dagegen gehabt hätte ihr kleines Arrangement um ein paar Brüste zu ergänzen. Bill sah ziemlich überrascht, fast ungläubig aus. "Ist das dein fucking Ernst?", brachte Bonnie noch heraus. Ihr war klar, dass Dumbledore nie wütend gewesen war, höchstens ein bisschen verstimmt und ganz bestimmt nicht so wie sie gerade aussehen musste. Sein Lachen machte sie nur noch wütender und das war echt keine gute Kombination und Bonnie wünschte sich und Bills Kostüm, dass er das mal besser bleiben ließ.
Und Bill war mutig, legte seine Hand auf ihre Hüfte und Bonnie bekam fast Schnappatmung, weil er sie einfach nicht ernst nahm und das ja schon ein mieses Problem war. Er schien es echt nicht zu raffen. "Hör auf, verarsch mich nicht. Du, Bill Weasley hast Myron Wagtail gebumst ... oder wenigstens 'nach intensivem Flirt an der Bar die Location in Richtung des Hotels verlassen' und was nicht sonst noch alles. Kannst du nachlesen. Mit Foto", betonte sie wütend, damit Bill es ja nicht leugnete. Bill raffte es noch immer nicht und Bonnie sah sich in der Situation, dass Bill sie küssen wollte und sie sich aufgrund ihrer Größe nicht gerade optimal dagegen wehren konnte. Seine Eier waren ziemlich weit entfernt von ihrem Knie entfernt. Sie ließ den Kuss über sich ergehen. "Man, ich meine das Ernst. Du kannst ja bumsen wen du willst, aber ausgerechnet Wagtail. Weißt du was man sich da alles an Geschlechtskrankheiten einfangen kann?", fragte sie wütend. "Und außerdem ...", ereiferte sie sich. "Mich stört das", platzte es aus ihr heraus ohne dass sie erklären konnte was genau sie jetzt störte und was Bill machen sollte, damit es sie nicht mehr störte. "Wieso ... interessierst du dich eigentlich für Männer? Seit wann?", fragte sie nach und versuchte irgendwie die Haltung zu bewahren. Sofern das eben als slutty Dumbledore ging. "Dein Kostüm ist cool", sagte sie ein bisschen ruhiger, denn das war es wirklich.