Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Wohnzimmer

Wohnzimmer

am 01.01.1970

schwangerschaftsfreuden
Florence bittet James um Hilfe | Sonntag, 1. November | nachmittags

Florence hatte sicherlich nicht geplant ihren miserablen Zustand auch noch dadurch dramatisch zu verstärken, dass sie James direkt in die Arme fiel. Im Gegenteil, in allen Szenarien, die sich vorstellen konnte, was das ja noch das peinlichste, aber sie hatte es eben auch nicht im Griff. Und wenn sie mal einen Moment ehrlich war, dann war es wohl für sie und auch für das Baby gut, dass James in diesem Moment da war und dass sie sich von einem recht muskulösen Mann hatte schwängern lassen, denn er konnte verhindern, dass sie tatsächlich fiel und sich zu allen Beschwerden der verdammten Schwangerschaft auch noch fiese Verletzungen oder sonst was zuzog. So richtig bekam sie das jedoch gar nicht mit, denn für einen Moment wurde ihr einfach schwarz vor Augen und als sie die Augen wieder öffnete und James Gesicht vor ihr nicht mehr wackelte, nahm sie war, dass sie beide auf dem Boden hockten. Also, James saß und sie lag irgendwie in seinen Armen und das war einfach alles so furchtbar, dass sie sich ihrem Schicksal einfach nur noch ergeben konnte. Sie brauchte ein paar Sekunden um alles in ihrem Kopf wieder einordnen zu können und erst recht um auf James Fragen zu antworten, die so vorsichtig und ruhig gestellt wurden, als wäre sie eine von seinen geistesgestörten Patienten, die man ja nicht aufregen durfte. Das war ja echt klasse. „Ich weiß“, brachte sie noch ein bisschen schwach raus. „Tut mir leid, mein Kreislauf… mir ist nur kurz schwummrig geworden,.“ Zugegebenermaßen half es, dass er ihre Beine hochhielt und wenn sie ehrlich war, dann schadete seine Hand an ihrer auch nicht, denn sie hatte das Gefühl sein Tagen keine warmen Finger mehr gehabt zu haben („Die Durchblutung ist genauso durcheinander wie ihre Hormone, ha ha“, hatte der nichtsnutzige Heiler gesagt) und James Hand war warm und angenehm. „Ja, du kannst mir jetzt aufhelfen“, sagte sie dann schon wieder ein bisschen bestimmter und ließ sich von James auf die Füße ziehen, wobei sie sich mehr an ihn lehnte als wirklich zu gehen. „Kannst du wohl sagen“, presste sie zwischen den Zähnen hervor und ließ sich von ihm bis zum Sofa geleiten, wo man sehr gut sehen konnte, dass sie hier fast ausnahmslos die letzten Tage verbracht habe. „Sorry, dass hier nicht aufgeräumt ist, das Kind scheint es sich in den Kopf gesetzt zu haben mich komplett aus de Verkehr zu ziehen.“ Sie ließ sich schwerfällig in die Kissen fallen und legte auch gleich die Beine wieder hoch, versuchte dann ruhig durchzuatmen und sich wieder zu sammeln. „Im Prinzip ist das eine gute Einleitung dazu, weshalb ich dich hergebeten habe“, begann sie dann nach einer Pause. „Glaub mir, ich habe versucht das selbst zu regeln, aber es gibt da einige Dinge in der Schwangerschaft, oder jedenfalls in meiner, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe und ich… musste feststellen, dass ich Hilfe gebrauchen könnte.“ Da endete sie erstmal und sah James an um seine Reaktion abzuwarten.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Wohnzimmer - von Florence Hvitserkson * - 15.09.2018, 11:02
RE: Wohnzimmer - von Florence Hvitserkson * - 18.11.2018, 18:24
RE: Wohnzimmer - von James Pawlow - 27.12.2018, 21:41
RE: Wohnzimmer - von James Pawlow - 01.04.2019, 17:18
RE: Wohnzimmer - von James Pawlow - 16.06.2019, 21:38
RE: Wohnzimmer - von Florence Hvitserkson * - 10.03.2019, 11:29
RE: Wohnzimmer - von Florence Hvitserkson * - 28.04.2019, 15:37