19.11.2018, 18:59 - Wörter:
Die Ruine
am 01.01.1970
I WANT YOUR DRAMA
THE TOUCH OF YOUR HAND
JOHN&SEVILLA | 31. OKTOBER
John lächelte wissend, als Sevilla meinte, dass hier gar keine alten Romanzen anwesend waren. Offensichtlich dachte sie nicht an ihn oder tat es nun, nachdem sie so abrupt geendet hatte, doch. „Ich bin hier.“, sagte er aber dennoch, falls sie das nicht selbst gerade schon sah. Zumindest wusste John aber jetzt auch, dass hier keine weiteren ehemaligen Romanzen von Sevilla rumliefen. John presste die Lippen leicht zusammen und zuckte unschuldig mit den Schultern. „Und wenn ich das doch möchte?“, fragte John mit unschuldigem Ton und seine Augen weiteten sich noch etwas. Johns Hand strich an der von Sevilla vorbei und sein Blick blieb an ihren Lippen hängen. „Dir denn nicht?“, fragte er leise und ebenfalls etwas heiser und wendete den Blick dabei nicht ab. Zu gerne hätte er sie jetzt geküsst…
„Gut.“ John nickte und sah Sevilla einige Sekunden einfach nur an. John fühlte sich gerade seit Langem – jedenfalls nach seinem betrunkenen Verstand zu urteilen – mal wieder geborgen. Er genoss Sevillas Anwesenheit sehr und nachdem sie ihnen neue Getränke geholt hatte, stieß er mit ihr an. „Stimmt. Du bist auch außerhalb der Party eine der schönsten Frauen!“, sagte er und lächelte dann etwas abwesend. Natürlich wanderten seine Gedanken nun wieder zu Annie, die auch so schön war … doch da wollte John jetzt eigentlich nicht dran denken. Immerhin war er eigentlich mit Sevilla hier. Oder hatte sie hier getroffen und machte sich jetzt schamlos an sie ran. John sah wieder zu Sevilla und legte seine Hand wieder an ihre Wange zurück. „Du bist wirklich schön.“, sagte er nochmal, stellte sein Glas ab und legte die zweite Hand ebenfalls an ihre Wange. Er lehnte sich vor und zog sie dabei sanft zu sich, um sie zu küssen. Johns Hände wanderten ganz automatisch in ihren Nacken und an ihren Rücken und zogen Sevilla näher zu ihm. Was machte er da nur?