Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Vor der Ruine

Vor der Ruine

am 01.01.1970

mit mir den abend zu verbringen
HÄTTEST DU NICHT LUST MIT MIR DEN ABEND ZU VERBRINGEN
GEGEN DEN FRUST, WIR SOLLTEN NACHTBADEN GEHEN
BONNIE & BILL | 31. OKTOBER, ABENDS

Bill war selten sprachlos und er war selten derjenige, der nicht raffte worum es ging – doch eben in diesem Moment war das wohl leider schon beides der Fall. Bonnie war rasend, das war ein Fakt und sie schien das Ganze tatsächlich auch sehr ernst zu meinen. Also ging es wohl scheinbar um keinen Song und auch nicht um ein Schauspiel, sondern tatsächlich um ihn und Myron Wagtail und jetzt wusste Bill Weasley erst Recht nichts mehr dazu zu sagen. „Tut mir Leid, Bonnie, ich raff‘s grad leider wirklich überhaupt nicht?“ Lege er daher jetzt auch seine scherzende, sexy Spaßstimme ab, von der er glaubte Grindelwald würde sie Dumbledore gegenüber hin und wieder erheben, und wurde ganz kleinlaut. Er hatte in letzter Zeit tatsächlich niemanden gebumst, außer höchstens vor längerer Zeit Sophie, das wusste er ganz genau. Wieso also behauptete Bonnie da gerade etwas anderes?  Er rückte wieder ein bisschen von ihr ab, weil er das Gefühl hatte, dass das gerade die bessere Entscheidung war. Wenn Bonnie nicht Bonnie wäre, würde er jetzt fast vermuten, dass sie ihm gerade hier eine fiese Falle stellte… „Ich weiß ehrlich nicht wovon du sprichst. Welches Foto? Welcher Sex? Welche Geschlechtskrankheiten?“ Er hob fragend die Hände und sah Bonnie eine Spur verzweifelt an. Natürlich realisierte er, dass sie offensichtlich eifersüchtig war und unter anderen Umständen hätte ihm das sehr geschmeichelt, gerade aber war er zu verwirrt und aufgewühlt, um sich in liebevollen Gefühlen seiner Partnerin gegenüber zu suhlen. „Ich schwöre dir Bonnie, ich habe niemanden gebumst und schon gar keinen Kerl. Ich bin cool damit, versteh mich nicht falsch, aber ich bin mir ziemlich sicher, meine Expertise liegt da eher in anderen Gebieten“, gab er zurück und deutete bei den letzten Worten vorsichtig auf sie selbst. Ein wenig hoffte er, dass das ganze vielleicht doch eine Finte war und legte seine Hand daher ganz leicht an Bonnies Wange. „Danke, deins auch. Du bist mein liebster slutty Dumbledore.“ Er wollte sie küssen und traute sich nicht und er wollte ihr sein Geschenk geben weil er sie so toll fand und traute sich auch das nicht. „Ich weiß nicht warum du so sauer bist, können wir das nicht irgendwie…weiß nicht, später klären?“ Er wollte einen guten Abend mit ihr verbringen und glaubte, dass diese Sache hier eine verrückte Geschichte war, die sich in zwei Minuten klären ließe, würden sie nur in Ruhe zuhause sprechen, dann später nur noch über diese Situation lachen.

Die Eingebung kam ihm leider erst, als er das Thema gerade abschließen wollte. „Ach du scheiße, Alicia! Ich bring sie um!“ Rief er nach einigen Sekunden der Ruhe aus und starrte Bonnie erschrocken an. „Alicia hat Myron Wagtail abgeschleppt, ich fass es nicht!“
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Vor der Ruine - von Magical Spirit - 12.09.2018, 18:20
RE: Vor der Ruine - von Bill Weasley - 17.10.2018, 15:40
RE: Vor der Ruine - von Bill Weasley - 21.11.2018, 21:26
RE: Vor der Ruine - von Bill Weasley - 07.04.2019, 19:30
RE: Vor der Ruine - von Bill Weasley - 04.06.2019, 20:12
RE: Vor der Ruine - von Bill Weasley - 16.06.2019, 20:48
RE: Vor der Ruine - von Bill Weasley - 11.08.2019, 18:44
RE: Vor der Ruine - von Bonnie Troy - 29.10.2018, 18:23
RE: Vor der Ruine - von Bonnie Troy - 01.04.2019, 17:19