01.04.2019, 17:19 - Wörter:
Vor der Ruine
am 01.01.1970
» weigere mich «
Bill & Bonnie || 31. Oktober, abends
ich hasse diese Ausgehpflicht, erzähl mir nicht, was ich verpasse, denn es interessiert mich nicht
ich hasse diese Ausgehpflicht, erzähl mir nicht, was ich verpasse, denn es interessiert mich nicht
Bonnie war sich nicht sicher, ob Dumbledore himself vielleicht jemals in seinem Leben so sauer gewesen war wie sie es jetzt war. Bill hatte entweder echt keine Ahnung oder er mimte gerade sehr erfolgreich den total Ahnungslosen. Das war nicht ganz so leicht zu ermitteln, denn immerhin war Bill sonst recht aufrecht und Bonnie hätte irgendwie auch nicht gedacht, dass das hier mal ein Problem werden würde. Er rückte ein kleines Stück von ihr ab und schien auch zu verstehen, dass das ihr bitterer Ernst war und es da auch nichts zu lachen gab, geschweige denn noch blöde Scherzchen gemacht werden konnten. „Das Foto in der Hexenwoche. Also die Fotos. Also alles was da drin steht und was ganz eindeutig belegt, dass du verdammt nochmal was mit Myron Wagtail hattest. Und das führt unweigerlich zu Geschlechtskrankheiten, das kann ich dir aber mal versichern, welche genau bleibt offen, das ist quasi die Überraschungstüte der Schmierinfektionen“, sagte Bonnie und war echt sauer. Sie war sich sicher, dass es auch Menschen gab, die das über sie behauptet hätten, aber sie erinnerte sich noch gut an die letzte Pilzinfektion, die ihr das Training so richtig zur Hölle gemacht hatten, denn mit juckendem Schritt auf einem Besen zu sitzen, das war ungefähr das Unangenehmste überhaupt. Bill indes schien noch keinen juckenden Schwanz zu haben und Bonnie dachte sehr gemein, dass sie es ihm gönnen würde. Irgendwas juckendes, mit Pusteln und kleinen Eiterpickeln. Dieser Gedanke befriedigte ihre Wut ein bisschen, sodass sie ihm dann eher zuhören konnte und irgendwie leugnete er das ja komplett. Das verwirrte Bonnie schon, denn normalerweise würden Menschen das doch zugeben, wenn man sie so konkret damit konfrontierte. „Wie … also, ich meine, wie wollen wir das denn später klären, wenn du meinst, dass du nichts mit Myron hattest, aber es davon Fotos und Beweise gibt?“
Dann schien ihm ein Licht aufzugehen und jetzt raffte Bonnie gar nichts mehr. „Was? Wer ist Alicia? Und warum hat Alicia Myron abgeschleppt und sah dabei aus wie du?“, wollte Bonnie wissen, denn das schien ihr irgendwie noch ein bisschen bedenklicher. „Ich meine, die Fotos, das bist du, auf jeden Fall“, insistierte Bonnie.