27.04.2019, 11:27 - Wörter:
Vor der Ruine
am 01.01.1970
» weigere mich «
Bill & Bonnie || 31. Oktober, abends
ich hasse diese Ausgehpflicht, erzähl mir nicht, was ich verpasse, denn es interessiert mich nicht
ich hasse diese Ausgehpflicht, erzähl mir nicht, was ich verpasse, denn es interessiert mich nicht
Unter normalen Umständen hätte Bonnie dann mal gefragt, ob es Bill schon höllisch juckte oder warum er da spontan mal hinpacken musste, was er in der letzten Woche (oder vielleicht auch schon häufiger) in Myron Wagtail versenkt hatte. Was er dann als Erklärung brachte, das war allerdings sehr verwunderlich und Bonnie runzelte die Stirn. Mit diesem Namen konnte sie bei genauerem Nachdenken schon etwas anfangen, aber das brachte sie noch nicht der Erkenntnis näher warum Bill es für nötig gehalten hatte sich zu einer kleinen, halb öffentlichen Bumserei mit diesem Typen hinreißen zu lassen?
Bonnie blickte rüber zu den Partygästen und ihr grauer Bart wippte vor lauter Erregung gleich ein bisschen höher. Die Erklärung wurde aber noch besser und Bill führte aus, dass er wissentlich und im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ein Haar von sich an Alicia gegeben hatte, damit diese damit machen konnte was sie wollte - und sie hatte ja ganz offensichtlich einiges gemacht. "Boa was?", fragte sie genervt und verdrehte die Augen, denn das war ja wohl pure Dummheit seitens Bill. "Und Alicia hatte nichts anderes zu tun als öffentlichkeitswirksam Myron Wagtail zu bumsen?", fragte Bonnie irritiert, hätte aber zugeben müssen, dass das eine Aktion war, die auch von ihr hätte kommen können. Bill wagte die erste Annährung und Bonnie biss ihm natürlich nicht in die Hand, dafür war sie schon nicht mehr sauer genug. "Wenn ich Alicia dazu befrage, dann erzählt sie mir auch diese Story, da bist du dir sicher?", fragte sie nochmal streng nach, spürte aber schon wie ihre Wut schwand. "Ich hoffe sie hat eine richtig schlimme Pilzinfektion, mit Fischgeruch, Jucken und gelb-schleimigem Ausfluss aus der Hölle", fauchte sie nochmal. "Man, ey", beschwerte sie sich über nicht spezielles und gab sich dann einen Ruck, legte die Arme um Bill und zog sich selbst an seine Brust. Das hätte sie schon sehr gestört, wenn dieser Mann jetzt auch entschieden hätte, dass sie nicht mehr spannend genug war. "Sorry", sagte sie gedämpft gegen seine Brust und hob dann das Gesicht. "Gehen wir jetzt also auf die Party? Hast du Bock auf Blicke von jedem, der diese Story auch gelesen hat?", fragte Bonnie mit einem kleinen Lächeln und hoffte, dass Bill darüber jetzt nicht komplett die Lust auf diesen Abend verloren hatte.