28.04.2019, 16:59 - Wörter:
Die Ruine
am 01.01.1970
Carter Bale & Lee Fenwick | 31. Oktober 1998
Das Reden über ihre Liebschaften war einerseits wirklich cool, denn irgendwie haben sie da so auch noch nie so intensiv drüber geredet gehabt. Auf der anderen Seite fing das doch langsam an etwas unangenehm zu werden. Carter war natürlich neugierig und fragte Lee dann doch ein bisschen aus. Deswegen zuckte er mit den Schultern. Er hatte sich da ehrlich gesagt noch nie mit befasst, warum das so war. „Ich weiß das auch nicht so genau. Das passiert einfach und ich hab mir da noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht. Hatte immer den Eindruck, dass das eh nix bringt.“ Es hatte allerdings eher was von Weglaufen, aber das wollte Lee sich selber natürlich absolut nicht eingestehen. „Es ist irgendwie besser so. Lockerer ist da schon sehr gut.“, sagte er deswegen und grinste schief. Ja, die Sache mit Ruby war irgendwie schön und so nah an einer Beziehung war Lee wirklich schon lange nicht mehr gewesen. Trotzdem hatte er dann per Eule Schluss gemacht, was er Carter aber nicht sagen wollte. Dafür schämte er sich irgendwie. Zu Recht. Seitdem hatte er mit ihr eher weniger Kontakt gehabt. Natürlich war sie sauer und er wusste nicht, ob er jemals wieder mit ihr würde reden können. „Es wurde mir einfach zu ernst.“, antwortete er auf die Frage, warum es mit Ruby nicht geklappt hat. Irgendwie klang das schon wie eine echt lahme Antwort, wenn er es nun laut aussprach. In seinem Kopf hatte sich das gerade noch besser angehört. Die Sache mit Ainsley war einerseits sehr berauschend und schön, andererseits aber auch schon wieder so kompliziert. Lee waren Frauen einfach auch ein bisschen zu anstrengend. Gerade auch bei seinen Geschwistern hatte er da eh eine gewisse Vorgeschichte, die ihm immer noch nachhängt. Vielleicht hatten seine Schwestern auch etwas damit zu tun, dass eine Beziehung einfach nicht klappen wollte. Warum auch immer. „Ich danke dir auf jeden Fall. Ich lasse mich da mal überraschen!“
Lee war bisher sehr gut darin gewesen die Liebe im Keim zu ersticken. Carter war da wirklich etwas anders und er bewunderte seinen Chef auch wirklich dafür, dass er so eine komplizierte Beziehung so gut meisterte. „Ich bewundere dich oder eher gesagt euch wirklich dafür. Und ich bin mir sicher, dass ihr trotz der ganzen Probleme da irgendwie eine Lösung findet, auch wenn das schwer wird. Das schweißt euch sicher alles noch mehr zusammen.“, meinte Lee bestärkend und war dann wieder kurz damit beschäftigt ein Pärchen zu bedienen. Der Raum wurde immer voller und die beiden Barkeeper hatten immer weniger Zeit sich zu unterhalten.