02.06.2019, 22:03 - Wörter:
Die Ruine
am 01.01.1970
Vincent Preston & Edward Wilkinson | 31. Oktober
Nun begann der schöne Teil des Abends. Edward fand es auch gut, dass Sevilla und John getrennt gegangen sind. Auch wenn er das alles nicht mitbekommen hatte. Dass Vincent auf jeden Fall nochmal nach Sevilla sah konnte er auch nur gutheißen. Er nickte. „Du bist ein guter Freund und es ist sicher wichtig, dass du nochmal nach ihr siehst.“, bestätigte er. Edward freute sich sehr darüber, dass er Vincent so leicht wieder ein Grinsen aufs Gesicht zaubern konnte. Dann war der Abend ja noch nicht verloren. „Ich finde Freundschaften auch echt wichtig. Lexie gehört für mich auch mit zu den Besten.“ Auch wenn die Freundschaft mit ihr erst vor drei Jahren angefangen hatte. Sie war so sehr für ihn da gewesen, dass sie es ganz tief in sein Herz geschafft hatte. Insgeheim hoffte Edward, dass Vincent das auch schaffte. Auch wenn aus den Flirtereien nicht mehr werden würde. Der bisherige Eindruck von dem Amerikaner war so wundervoll, dass es ihn schon alleine freute, wenn Vincent ein ganz normaler Freund von ihm sein wollte. Hätte man Edward früher gefragt, ob es Liebe auf den ersten Blick gab, dann hätte er das definitiv abgestritten. Jetzt gerade war er sich da nicht mehr so sicher, denn Vincent löste einiges in ihm aus, bei dem er sich nicht sicher war, was das sollte. Aber es war schön. Das war die Hauptsache.
Die Nachfrage, ob alle Pharaos heiß waren ließ Edward auflachen. „So wie ich mir Pharaonen vorstelle definitiv.“, raunte er und nickte. Das war sicher etwas, das man sich merken musste! Mit den Cocktails in der Hand verriet Vincent, warum er eigentlich hier war und Edwards Herz machte einen Satz. „Ich will den Rest der Party auch mit niemandem sonst mehr meine Zeit verbringen.“, konterte er und lächelte. Das verwandelte sich ganz schnell zu einem Grinsen, während er zurück prostete. „Hmm, so hat mich heute Abend auch noch niemand genannt. Vielen Dank.“ Vielleicht ließ er sich ein Türschild basteln mit ‚Mr. Sexy Dracula‘. Irgendwie gefiel ihm das… Angestrengt dachte Edward darüber nach, was es bei ihm Neues gab. Aber eigentlich gab es da nichts Großartiges. Er hatte einige Freunde wiedergetroffen, aber nichts Erwähnenswertes. „Bei mir war nicht so viel los. Ein paar Freunde getroffen und eben die Vorbereitungen. Also ansonsten nichts Besonderes.“ Bei Vincent schien das aber ganz anders zu sein. Aber auch die Vorbereitungen haben sehr viel Zeit und Mühe in Anspruch genommen, weswegen Edward nicht soo viel Zeit hatte. Das würde sich aber jetzt wieder ändern. „Ohje, das klingt auch nicht so toll. Willst du mehr davon erzählen?“ Bot Edward an. Vielleicht war das hier nicht der beste Ort für ernste Gespräche aber das war dem Juwelier gerade so ziemlich egal. Immerhin wollte er Vincent kennen lernen und da gehörten auch schwierige Zeiten dazu.