Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Wohnzimmer

Wohnzimmer

am 01.01.1970

» over the edge «
James eilt zur Hilfe || 01. November || Florence‘ Wohnungs

James hatte in seinem Leben noch nicht so viel Kontakt zu Schwangeren gehabt und das alles war ihm wirklich fremd. Mit Kindern kannte er sich auch gar nicht aus, da war er ehrlich und es war hier alles auch eine ziemliche Überforderung für ihn, aber er hatte das Gefühl, dass er auf gar keinen Fall die Nerven verlieren durfte, weil sonst Florence erst recht die Nerven verlieren würde. Er war bereit sich die größte Mühe zu geben, dass Florence hier nicht in ihrem eigenen Elend versinken musste und wollte ihr echt helfen. „Klingt nachvollziehbar, scheiße ist es trotzdem“, sagte James dennoch, wollte sie aber nicht länger bemitleiden. „Ist Geld bei dir gerade ein Problem?“, fragte er sehr sachlich nach. Nach ihrer recht klaren Ansage dazu, dass er weder Rechte noch Pflichten hatte an diesem Kind, war ihm schon klar, dass er keinen Unterhalt oder sonst was an Florence zahlen würde, aber es schien ihm einfach höflich da mal nachzufragen. „Kann ich noch was tun, damit du mit der Situation gelassener umgehen kannst? An welchen Stellen kann ich dir Hilfe anbieten?“, wollte er wissen. Ihr anscheinend massives Problem mit Abhängigkeit von anderen Menschen konnte und wollte er auch nicht für sie lösen, aber er war sich sicher, dass es da für Florence einiges zum Nachdenken geben konnte, wenn sie bereit wäre da mal genauer hinzusehen.

Immerhin gelang es ihr ganz gut ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse vorzubringen und James achtete darauf dies einfach anzunehmen. Das wollte er ihr wirklich gerne ermöglichen. „Gut, dann bringe ich dich hin, gib mir einfach noch die Uhrzeit durch“, sagte James so spontan und entspannt wie möglich. Gleichzeitig klopfte ihm bei dem Gedanken ganz schön das Herz, dass man jetzt schon sehen konnte, ob dieses Kind ein Mädchen oder ein Junge sein würde und auch wenn er das nicht so aussprechen würde, ob SEIN Kind ein Junge oder ein Mädchen werden würde. „Verrückt, dass man das so früh schon sieht“, meinte er dann aber und gab sich wirklich Mühe da nicht zu aufgeregt zu wirken. Es machte ihm wirklich keine Mühe Florence mal grad zu helfen und ihre Wohnung ein bisschen aufzuräumen und schöner zu hinterlassen. Sein Zauber wirbelte durch ihre Wohnung und räumte alles auf, der Müll stapelte sich an der Tür, sodass James den gleich mitnehmen konnte. „Ne, das wusste ich nicht“, sagte er beiläufig. „Aber zugegeben wusste ich generell nicht so viel über Schwangerschaften, ich habe da ehrlich gesagt keine Vorerfahrungen“, gab James mit einem kleinen Grinsen zu. Vielleicht beruhigte sie das ja ein bisschen. Ihre Einkaufsliste nahm James gerne entgegen und steckte sie einfach ein, er wollte da gar nicht drauf gucken und sich fragen wofür sie manche Dinge brauchen konnte. „Besorg ich dir, reicht das wenn ich es dir gleich vorbeibringe?“, fragte James. Florence bejahte dies und James erledigte was hier noch zu erledigen war, ging einkaufen und brachte dann später die Lebensmittel zu Florence. Sie einigten sich darauf, dass Florence sich melden würde, wenn sie Hilfe benötigte und irgendwie freute James sich in den kommenden Tagen wirklich auf diese anstehende Untersuchung im Mungos.

Ende.
Neues Inplayzitat
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Wohnzimmer - von Florence Hvitserkson * - 15.09.2018, 11:02
RE: Wohnzimmer - von Florence Hvitserkson * - 18.11.2018, 18:24
RE: Wohnzimmer - von James Pawlow - 27.12.2018, 21:41
RE: Wohnzimmer - von James Pawlow - 01.04.2019, 17:18
RE: Wohnzimmer - von James Pawlow - 16.06.2019, 21:38
RE: Wohnzimmer - von Florence Hvitserkson * - 10.03.2019, 11:29
RE: Wohnzimmer - von Florence Hvitserkson * - 28.04.2019, 15:37