24.12.2019, 16:50 - Wörter:
Hallo Mira!
Schön, dass du dich für Fleur interessierst. Ich bin zwar nicht vom Team, habe aber aufmerksam deinen Beitrag hier gelesen und bin natürlich hellhörig geworden, als du meintest, du suchst Freunde für Fleur.
Fleur spielt in Felicias Steckbrief eine 'größere' Rolle als Felicias beste Freundin. Sobald du registriert bist, kann ich ihn dir mal zusenden bzw. dir den Link schicken (ich weiß grad nicht, ob Bewerber Einsicht in die Steckbriefe haben). Auf jeden Fall sind die beiden seit den Tagen Beauxbatons beste Freunde, wobei Felicia immer etwas in Fleurs Schatten stand.
Im In-Play war Fleur auch Felicias Trauzeugin bei deren Hochzeit vor drei Monaten.
Wir könnten gerne mal via PN mehr über die beiden und ihre Freundschaft sprechen und ein wenig für die Zukunft plotten. Felicia könnte gerade bei allem, was ihr widerfahren ist, eine Freundin gut gebrauchen! Fleurs Rückkehr nach Großbritannien könnte so noch einen dritten Grund haben.
Also, es würde mich sehr freuen, wenn deine Fleur weiterhin diesen 'Posten' in Felicias Leben bekleiden könnte. So, wie du sie hier vorgestellt hast, denke ich auch, dass das ziemlich gut passen könnte. Felicia ist/war im Übrigen auch Heilerin und möchte jetzt auch wieder als solche arbeiten.
Frohe Weihnachten dir auch!
Schön, dass du dich für Fleur interessierst. Ich bin zwar nicht vom Team, habe aber aufmerksam deinen Beitrag hier gelesen und bin natürlich hellhörig geworden, als du meintest, du suchst Freunde für Fleur. Fleur spielt in Felicias Steckbrief eine 'größere' Rolle als Felicias beste Freundin. Sobald du registriert bist, kann ich ihn dir mal zusenden bzw. dir den Link schicken (ich weiß grad nicht, ob Bewerber Einsicht in die Steckbriefe haben). Auf jeden Fall sind die beiden seit den Tagen Beauxbatons beste Freunde, wobei Felicia immer etwas in Fleurs Schatten stand.
Im In-Play war Fleur auch Felicias Trauzeugin bei deren Hochzeit vor drei Monaten.
Wir könnten gerne mal via PN mehr über die beiden und ihre Freundschaft sprechen und ein wenig für die Zukunft plotten. Felicia könnte gerade bei allem, was ihr widerfahren ist, eine Freundin gut gebrauchen! Fleurs Rückkehr nach Großbritannien könnte so noch einen dritten Grund haben.
Also, es würde mich sehr freuen, wenn deine Fleur weiterhin diesen 'Posten' in Felicias Leben bekleiden könnte. So, wie du sie hier vorgestellt hast, denke ich auch, dass das ziemlich gut passen könnte. Felicia ist/war im Übrigen auch Heilerin und möchte jetzt auch wieder als solche arbeiten.
Frohe Weihnachten dir auch!