27.12.2019, 17:16 - Wörter:
Hallo Mira
Ich freue mich, dass du hier schon so guten Zuspruch gefunden hast und freue mich vor allem auch für Lisa und ihr Gesuch. Ich kann dir auf jeden Fall noch George anbieten, der Bill sicher dafür aufzieht, dass er sich von einer Veela getrennt hat und jetzt mit einem Quidditch Superstar anbändelt
Ich glaube er freut sich über Fleurs Rückkehr, allein weil Molly darüber ein Magengeschwür kriegen wird und weil es den obercoolen Bill sicher auch aufrüttelt. Er ist auf jeden Fall immer für ein alkoholisches Getränk zu haben xD
Und wenn Seamus schon Kumpel und Ordensneuling Mitstreiter ist, dann biete ich auch Dean für selbige Dienste an, und Fanboy natürlich auch
Und falls du noch Feinde suchst: Da habe ich noch Flavia Crishington im Angebot. Sie ist ebenfalls aus gutem Hause (daher könnten sie sich lose kennen), Todesserin, 20 Jahre und hat derzeit eine Menge Probleme, weil sie ihren Verlobten umgebracht hat
Ich freue mich, dass du hier schon so guten Zuspruch gefunden hast und freue mich vor allem auch für Lisa und ihr Gesuch. Ich kann dir auf jeden Fall noch George anbieten, der Bill sicher dafür aufzieht, dass er sich von einer Veela getrennt hat und jetzt mit einem Quidditch Superstar anbändelt
Ich glaube er freut sich über Fleurs Rückkehr, allein weil Molly darüber ein Magengeschwür kriegen wird und weil es den obercoolen Bill sicher auch aufrüttelt. Er ist auf jeden Fall immer für ein alkoholisches Getränk zu haben xDUnd wenn Seamus schon Kumpel und Ordensneuling Mitstreiter ist, dann biete ich auch Dean für selbige Dienste an, und Fanboy natürlich auch

Und falls du noch Feinde suchst: Da habe ich noch Flavia Crishington im Angebot. Sie ist ebenfalls aus gutem Hause (daher könnten sie sich lose kennen), Todesserin, 20 Jahre und hat derzeit eine Menge Probleme, weil sie ihren Verlobten umgebracht hat