07.01.2020, 17:49 - Wörter:
huhu und herzlichen glückwunsch zum neuen chara
also ich möchte dir zuvorderst einen chara anbieten, den es noch nicht gibt, der also wie alannah noch in der mache ist
und das ist mein hawaiianer, den ich vor kurzem hier vorgestellt hab xD das passt vom alter her ganz gut und sie könnten sich entweder beim tattöwieren kennengelernt haben (nebeneinander auf der liege?
) oder beim sport draußen, vielleicht surft die gute ja auch xD fände das jedenfalls ne sehr nette kombi mit kristen stweward und jason momoa xD
vom alter her passt ansonsten noch florence, die war aber nicht auf hogwarts. sondern sonst überall in der weltgeschichte. da könnten wir ne fäncy story stricken, dass sie sich schon mal in einem anderen land begegnet sind und florence vielleicht papiere für alannah gefälscht hat oder sie haben zusammen ein paar typen ne ansage gemacht, oder oder
also ich möchte dir zuvorderst einen chara anbieten, den es noch nicht gibt, der also wie alannah noch in der mache ist
und das ist mein hawaiianer, den ich vor kurzem hier vorgestellt hab xD das passt vom alter her ganz gut und sie könnten sich entweder beim tattöwieren kennengelernt haben (nebeneinander auf der liege?
) oder beim sport draußen, vielleicht surft die gute ja auch xD fände das jedenfalls ne sehr nette kombi mit kristen stweward und jason momoa xDvom alter her passt ansonsten noch florence, die war aber nicht auf hogwarts. sondern sonst überall in der weltgeschichte. da könnten wir ne fäncy story stricken, dass sie sich schon mal in einem anderen land begegnet sind und florence vielleicht papiere für alannah gefälscht hat oder sie haben zusammen ein paar typen ne ansage gemacht, oder oder