07.01.2020, 20:35 - Wörter:
mensch leute, so viel zuspruch und coole ideen, wie man hier für nen neuen chara bekommt, muss ich mir ja fast vorwerfen, das nicht schon viel früher gemacht zu haben.
also die "mehr forenaktivität schmackhaft machen!"-erziehungsmaßnahme hat definitiv schon mal gefruchtet hahaha.
hab schon überlegt, ob sie zusätzlich zum drachenwärter-job möglicherweise hier und da fürs ministerium beratend tätig ist oder so, mit ihrem epischen drachen-expertenwissen. dann wäre wenigstens ne örtliche bindung und ne connection zum politischen system gegeben. potentiell fällt mir da noch was gutes ein.
nina: yesss kstew gewinnt!!!
die (quasi zwangsläufige) freundschaft mit heath ist sofort gekauft, immerhin kennen die sich schon seit ewigkeiten und hingen in der schule bestimmt auch schon oft genug miteinander rum! (was bestimmt weird war, mit diesen ungleichen zwillingen befreundet zu sein, und möglicherweise auch mal für spannungen gesorgt hat, wenn heath erst mit finn befreundet war und dann aber auch mal mit alannah abgehangen hat...) also ganz so eng wie mit finn sind er und alannah sicher nicht, aber auf jeden fall eng genug, um trotz ihrer abneigung gegenüber kindern mal den widerwilligen babysitter gespielt zu haben, deal. 
bei jacob ist mir jetzt auch beim steckbrief-überfliegen nichts sofort ins auge gestochen, was sie verbinden könnte (außer natürlich, dass alannah wie jeder andere auch nen ort zum wohnen braucht haha), aber ich überleg mal, ob mir noch was einfällt! und sue: die finden sich beide gegenseitig garantiert absolut scheiße, da geb ich dir recht.
haben zwar wahrscheinlich nicht viel miteinander zu tun, aber irgendwo über den weg gelaufen und sich wahnsinnig unsympathisch gefunden haben sie definitiv!
franzi: drachenwärter, unite!! oh ja bitte, die zwei müssen sich unbedingt kennen, damit paulina bei jemandem ihren ganzen büro-job-frust abladen kann, der auch versteht, wieso das so schrecklich ist.
hab mir den steckbrief auch eben noch mal angeschaut und denk wirklich, dass die beiden gut kompatibel sind! nachdem rumänien so der hot spot für drachen zu sein scheint, steck ich alannah für die ausbildung vielleicht auch einfach dorthin, dann haben die zwei das gemeinsam bestritten und das hat sie entsprechend zusammen geschweißt?? auch wenn ich nicht glaube, dass alannah nach der ausbildung dort geblieben ist, sondern sich in reservaten auf der ganzen welt umgeschaut hat (wie gesagt jetzt vielleicht auch im ministerium / in der drachenforschung tätig, das muss ich noch konkretisieren haha, aber dann sähen sie sich auch halbwegs regelmäßig, wenn alannah mal wieder im ministerium vorbeischaut und paulina für eine fröhliche mittagspause aus dem büro raus zerrt?? und an nem wochenende hauen sie einfach mal ab aus der stadt und machen sich nen lenz beim wandern irgendwo in der natur??), in kontakt bleibt man ja trotzdem irgendwie. was meinst du, könnte das passen für dich? (:
lelle: wart du nur, in ein paar monaten geht das gleiche spiel wieder von vorne los und ich zier mich erst, bevor ich dann doch wieder nen neuen chara anmelde, dann bist vielleicht du dran.
zu kirley: oh ja! die zwei passen definitiv zusammen wie arsch auf eimer hahaha. einziges "problem": alannah findet die band generell glaub ich eher ziemlich fragwürdig bzw. gibt den jungs eine signifikante teilschuld daran, dass ihr süßer kleiner finn inzwischen so ein wilder partyhengst geworden ist! schlechter-einfluss-alarm!!! von daher stand sie (bis auf heath, den sie ja schon ewig kennt) allen erstmal sehr skeptisch gegenüber. andererseits könnte bei dem ganzen haufen wiederum kirley die ausnahme sein, dem sie ne chance gibt, grade weil er und finn nicht so dicke sind miteinander - und dann überrascht er sie auch noch mit seiner direkten art und dass er so was von nicht zimperlich ist und die zwei können sich gemeinsam die miesesten unter-der-gürtellinie-beleidigungen für die restlichen bandmitglieder ausdenken und teuflisch lachend am rand sitzen und shots teilen und finn steht nur daneben und schlägt sich die hände über dem kopf zusammen.
vielleicht wird er ja auch zu so was wie alannahs spion innerhalb der band/gang, damit sie immer über entgleisungen ihres brudis informiert ist??? in jedem falle ist diese verbindung teuflisch und ich finde sie großartig haha.
tina: der heiße surfer dude ist mal so was von gekauft!!
vor allem ist er so riesig und sie ein wahrhaftiger zwerg neben ihm, eine fantastische kombi! find das kennenlernen über tattoos sogar das perfekte meet cute, wenn ich ehrlich bin.
so wie du ihn beschrieben hast, kommen die beiden sicher gut miteinander klar, vielleicht gab's auf der tattoo-liege direkt ein bisschen zwangloses angeflirte und vielleicht hat er ihr ja wirklich angeboten, ihr mal surfen beizubringen! dabei wäre sie auf jeden fall. für florence: überleg ich mir noch was, die vorstellung, dass die beiden, ohne sich überhaupt zu kennen, irgendwo im ausland mal zusammen nen schmierigen typen fertig gemacht und danach auf nen gemeinsamen drink irgendwo abgestiegen sind, find ich viel zu großartig dafür hahaha.
yeti: iren an die macht!! weiß zwar nicht, wie die zwei sich kennen könnten, aber irgendwas fällt mir noch ein!
also die "mehr forenaktivität schmackhaft machen!"-erziehungsmaßnahme hat definitiv schon mal gefruchtet hahaha.hab schon überlegt, ob sie zusätzlich zum drachenwärter-job möglicherweise hier und da fürs ministerium beratend tätig ist oder so, mit ihrem epischen drachen-expertenwissen. dann wäre wenigstens ne örtliche bindung und ne connection zum politischen system gegeben. potentiell fällt mir da noch was gutes ein.
nina: yesss kstew gewinnt!!!
die (quasi zwangsläufige) freundschaft mit heath ist sofort gekauft, immerhin kennen die sich schon seit ewigkeiten und hingen in der schule bestimmt auch schon oft genug miteinander rum! (was bestimmt weird war, mit diesen ungleichen zwillingen befreundet zu sein, und möglicherweise auch mal für spannungen gesorgt hat, wenn heath erst mit finn befreundet war und dann aber auch mal mit alannah abgehangen hat...) also ganz so eng wie mit finn sind er und alannah sicher nicht, aber auf jeden fall eng genug, um trotz ihrer abneigung gegenüber kindern mal den widerwilligen babysitter gespielt zu haben, deal. 
bei jacob ist mir jetzt auch beim steckbrief-überfliegen nichts sofort ins auge gestochen, was sie verbinden könnte (außer natürlich, dass alannah wie jeder andere auch nen ort zum wohnen braucht haha), aber ich überleg mal, ob mir noch was einfällt! und sue: die finden sich beide gegenseitig garantiert absolut scheiße, da geb ich dir recht.
haben zwar wahrscheinlich nicht viel miteinander zu tun, aber irgendwo über den weg gelaufen und sich wahnsinnig unsympathisch gefunden haben sie definitiv!franzi: drachenwärter, unite!! oh ja bitte, die zwei müssen sich unbedingt kennen, damit paulina bei jemandem ihren ganzen büro-job-frust abladen kann, der auch versteht, wieso das so schrecklich ist.
hab mir den steckbrief auch eben noch mal angeschaut und denk wirklich, dass die beiden gut kompatibel sind! nachdem rumänien so der hot spot für drachen zu sein scheint, steck ich alannah für die ausbildung vielleicht auch einfach dorthin, dann haben die zwei das gemeinsam bestritten und das hat sie entsprechend zusammen geschweißt?? auch wenn ich nicht glaube, dass alannah nach der ausbildung dort geblieben ist, sondern sich in reservaten auf der ganzen welt umgeschaut hat (wie gesagt jetzt vielleicht auch im ministerium / in der drachenforschung tätig, das muss ich noch konkretisieren haha, aber dann sähen sie sich auch halbwegs regelmäßig, wenn alannah mal wieder im ministerium vorbeischaut und paulina für eine fröhliche mittagspause aus dem büro raus zerrt?? und an nem wochenende hauen sie einfach mal ab aus der stadt und machen sich nen lenz beim wandern irgendwo in der natur??), in kontakt bleibt man ja trotzdem irgendwie. was meinst du, könnte das passen für dich? (:lelle: wart du nur, in ein paar monaten geht das gleiche spiel wieder von vorne los und ich zier mich erst, bevor ich dann doch wieder nen neuen chara anmelde, dann bist vielleicht du dran.
zu kirley: oh ja! die zwei passen definitiv zusammen wie arsch auf eimer hahaha. einziges "problem": alannah findet die band generell glaub ich eher ziemlich fragwürdig bzw. gibt den jungs eine signifikante teilschuld daran, dass ihr süßer kleiner finn inzwischen so ein wilder partyhengst geworden ist! schlechter-einfluss-alarm!!! von daher stand sie (bis auf heath, den sie ja schon ewig kennt) allen erstmal sehr skeptisch gegenüber. andererseits könnte bei dem ganzen haufen wiederum kirley die ausnahme sein, dem sie ne chance gibt, grade weil er und finn nicht so dicke sind miteinander - und dann überrascht er sie auch noch mit seiner direkten art und dass er so was von nicht zimperlich ist und die zwei können sich gemeinsam die miesesten unter-der-gürtellinie-beleidigungen für die restlichen bandmitglieder ausdenken und teuflisch lachend am rand sitzen und shots teilen und finn steht nur daneben und schlägt sich die hände über dem kopf zusammen.
vielleicht wird er ja auch zu so was wie alannahs spion innerhalb der band/gang, damit sie immer über entgleisungen ihres brudis informiert ist??? in jedem falle ist diese verbindung teuflisch und ich finde sie großartig haha.tina: der heiße surfer dude ist mal so was von gekauft!!
vor allem ist er so riesig und sie ein wahrhaftiger zwerg neben ihm, eine fantastische kombi! find das kennenlernen über tattoos sogar das perfekte meet cute, wenn ich ehrlich bin.
so wie du ihn beschrieben hast, kommen die beiden sicher gut miteinander klar, vielleicht gab's auf der tattoo-liege direkt ein bisschen zwangloses angeflirte und vielleicht hat er ihr ja wirklich angeboten, ihr mal surfen beizubringen! dabei wäre sie auf jeden fall. für florence: überleg ich mir noch was, die vorstellung, dass die beiden, ohne sich überhaupt zu kennen, irgendwo im ausland mal zusammen nen schmierigen typen fertig gemacht und danach auf nen gemeinsamen drink irgendwo abgestiegen sind, find ich viel zu großartig dafür hahaha.yeti: iren an die macht!! weiß zwar nicht, wie die zwei sich kennen könnten, aber irgendwas fällt mir noch ein!