07.01.2020, 21:24 - Wörter:
ich find das so schön, wie sehr du dich drüber freust, dass myron sich garantiert gar nicht drüber freuen wird, wenn finns schwester auf einmal auftaucht. 
da bin ich auch unfassbar gespannt drauf (konfrontation in unterhosen in finns küche, mark my words!!!), weil alannah ihn definitiv erstmal eher scheiße findet.
als wär myron und finns beziehung nicht eh schon fragil genug hahaha. da kann so ein haufen gestänker von der innig geliebten zwillingsschwester ja eigentlich nur helfen!
und coole draufgänger-gespräche mit bill sind genauso gekauft!! ein ebenso drachen-vernarrter bruder reicht da ja wohl locker als connection, solang die gespräche nicht politisch werden, läuft das sicher prächtig.

da bin ich auch unfassbar gespannt drauf (konfrontation in unterhosen in finns küche, mark my words!!!), weil alannah ihn definitiv erstmal eher scheiße findet.
als wär myron und finns beziehung nicht eh schon fragil genug hahaha. da kann so ein haufen gestänker von der innig geliebten zwillingsschwester ja eigentlich nur helfen!und coole draufgänger-gespräche mit bill sind genauso gekauft!! ein ebenso drachen-vernarrter bruder reicht da ja wohl locker als connection, solang die gespräche nicht politisch werden, läuft das sicher prächtig.