04.02.2020, 15:31 - Wörter:
Huhuuu
Wie schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast!
Ich kann dir auf jeden Fall ein paar Relations anbieten! Zum einen Santana Crishington, 17, Ravenclaw und reinblütig. Sie ist im Moment auch auf der Flucht, weil ihre beste Freundin aus Hogwarts rausgeflogen ist... zudem ist sie in ihre beste Freundin verliebt und ja... ist impulsiv einfach aus Hogwarts abgehauen
vielleicht können die Freunde sein und über das mehr oder weniger ähnliche Schicksal am Ende noch etwas enger werden?
Dann hab ich noch Brianna Dunstan, 17, Ravenclaw, muggelstammig bzw sie weiß es nicht, aber sie wurde als Kleinkind in ein Muggelwaisenhaus gebracht. Dort wurde sie von ihrem Adoptivvater gefunden und aufgenommen, weil dieser vom Ministerium immer mal Gedächtnisse ändern musste, wenn Brianna Magie gezeigt hat. Sie ist auch aus Hogwarts geflogen, arbeitet aber für Atlas Yaxley und ist nicht auf der Flucht. Brianna ist eine ziemlich arrogante Bitch und hat Soley sicher in der Schule manchmal eh... gedisst? Das wird wohl eher was ungemochtes sein, vermute ich.
Dann könnte ich dir Draco Malfoy anbieten, wohl auch eher was Negatives...
Und vielleicht noch Johnny Derrick für irgendwann jetzt was aktuelles, er flirtet alles an was nicht bei drei auf dem Baum ist...
Wie schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast!
Ich kann dir auf jeden Fall ein paar Relations anbieten! Zum einen Santana Crishington, 17, Ravenclaw und reinblütig. Sie ist im Moment auch auf der Flucht, weil ihre beste Freundin aus Hogwarts rausgeflogen ist... zudem ist sie in ihre beste Freundin verliebt und ja... ist impulsiv einfach aus Hogwarts abgehauen
vielleicht können die Freunde sein und über das mehr oder weniger ähnliche Schicksal am Ende noch etwas enger werden? Dann hab ich noch Brianna Dunstan, 17, Ravenclaw, muggelstammig bzw sie weiß es nicht, aber sie wurde als Kleinkind in ein Muggelwaisenhaus gebracht. Dort wurde sie von ihrem Adoptivvater gefunden und aufgenommen, weil dieser vom Ministerium immer mal Gedächtnisse ändern musste, wenn Brianna Magie gezeigt hat. Sie ist auch aus Hogwarts geflogen, arbeitet aber für Atlas Yaxley und ist nicht auf der Flucht. Brianna ist eine ziemlich arrogante Bitch und hat Soley sicher in der Schule manchmal eh... gedisst? Das wird wohl eher was ungemochtes sein, vermute ich.
Dann könnte ich dir Draco Malfoy anbieten, wohl auch eher was Negatives...
Und vielleicht noch Johnny Derrick für irgendwann jetzt was aktuelles, er flirtet alles an was nicht bei drei auf dem Baum ist...