04.02.2020, 16:55 - Wörter:
Hallooo Lisa (und damit halloo Namensvetterin)
Auch von mir herzlich Willkommen im AML! Zuerst möchte ich mal kurz einen kurzen Abriss zur aktuellen Story im Forum geben, weil das für deinen Chara sicher nicht ganz unwichtig ist: Aktuell befinden wir uns mitten im finalen Endkampf, in dem Voldemort fallen und der Orden um Harry Potter siegen wird. Der aktuelle Inplayzeitraum (=Kampf auf Hogwarts) läuft so noch bis zum 1.3., dann wird bei uns die dritte Phase des Endkamps eingeläutet - dann wird Voldemort endgültig sterben, die Todesser werden zerschlagen (das kannst du auch genauer nochmal hier nachlesen). Das hieße konkret für dich: Diese Storyline mit dem Abtauchen würde ab März ein bisschen obsolet, weil dann keine Todesserherrschaft mehr existiert und sich die neue Regierung, neue politische Begebenheiten, erst noch formen müssen. Dann ist alles erstmal ziemlich vogelfrei und gesetzlos, aber es wird vermutlich keine Greifer mehr geben und auch keinen Grund mehr, für deine Soley, abzutauchen. Das solltest du also vielleicht ein bisschen im Hinterkopf behalten, aber das sollte ja kein Hindernis sein für eine coole Story rund um diesen krassen Umbruch in der magischen Gesellschaft (: Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit gern an einen von uns aus dem Team wenden!
Und nun auch noch zu meinen Charas, denn tatsächlich habe ich einen Greifer im Angebot
Zandaya Yaxley war eine Weile als Greiferin unterwegs, weil sie einfach ein bisschen geldgierig ist und nicht schlau genug, um Todesserin zu sein. Seit kurzem hat sie den Job mehr oder weniger an den Nagel gehängt, weil sie nun die Frau von Atlas Yaxley ist (der gern der nächste Minister wäre), aber ich könnte mit gut vorstellen, dass sie hier und da mal noch ein paar Kandidaten aufsuchen würde, bei denen sie Rache üben will - und das ginge ja auch sehr gut noch über das Ende des Kampfes hinaus! Was meinst du? (:
Ich habe auch noch einen Künstler, Maleko Álvarez, der ist allerdings mit 35 deutlich älter und als Todesser bald erstmal eine Weile versteckt im Untergrund unterwegs. Aber ich fänd lustig, wenn die beiden über die Künstlerebene irgendwann mal in Kontakt kommen!
Bei meinen restlichen Charas kann man dann gern nochmal schauen, wenn es die Gute dann gibt (:
Auch von mir herzlich Willkommen im AML! Zuerst möchte ich mal kurz einen kurzen Abriss zur aktuellen Story im Forum geben, weil das für deinen Chara sicher nicht ganz unwichtig ist: Aktuell befinden wir uns mitten im finalen Endkampf, in dem Voldemort fallen und der Orden um Harry Potter siegen wird. Der aktuelle Inplayzeitraum (=Kampf auf Hogwarts) läuft so noch bis zum 1.3., dann wird bei uns die dritte Phase des Endkamps eingeläutet - dann wird Voldemort endgültig sterben, die Todesser werden zerschlagen (das kannst du auch genauer nochmal hier nachlesen). Das hieße konkret für dich: Diese Storyline mit dem Abtauchen würde ab März ein bisschen obsolet, weil dann keine Todesserherrschaft mehr existiert und sich die neue Regierung, neue politische Begebenheiten, erst noch formen müssen. Dann ist alles erstmal ziemlich vogelfrei und gesetzlos, aber es wird vermutlich keine Greifer mehr geben und auch keinen Grund mehr, für deine Soley, abzutauchen. Das solltest du also vielleicht ein bisschen im Hinterkopf behalten, aber das sollte ja kein Hindernis sein für eine coole Story rund um diesen krassen Umbruch in der magischen Gesellschaft (: Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit gern an einen von uns aus dem Team wenden!
Und nun auch noch zu meinen Charas, denn tatsächlich habe ich einen Greifer im Angebot
Zandaya Yaxley war eine Weile als Greiferin unterwegs, weil sie einfach ein bisschen geldgierig ist und nicht schlau genug, um Todesserin zu sein. Seit kurzem hat sie den Job mehr oder weniger an den Nagel gehängt, weil sie nun die Frau von Atlas Yaxley ist (der gern der nächste Minister wäre), aber ich könnte mit gut vorstellen, dass sie hier und da mal noch ein paar Kandidaten aufsuchen würde, bei denen sie Rache üben will - und das ginge ja auch sehr gut noch über das Ende des Kampfes hinaus! Was meinst du? (:Ich habe auch noch einen Künstler, Maleko Álvarez, der ist allerdings mit 35 deutlich älter und als Todesser bald erstmal eine Weile versteckt im Untergrund unterwegs. Aber ich fänd lustig, wenn die beiden über die Künstlerebene irgendwann mal in Kontakt kommen!
Bei meinen restlichen Charas kann man dann gern nochmal schauen, wenn es die Gute dann gibt (: