04.02.2020, 20:18 - Wörter:
Hello, ich nochmal
Ich beantworte auch einfach mal kurz und knackig deine Frage:
Jap, gibt es
Das ist also auf alle Fälle möglich
Das mit Santana find ich auf jeden Fall cool, das können wir uns so im Hinterkopf behalten!
Brianna findet sicher cool, wenn sie sich nicht einschüchtern lässt und zurück disst
Vielleicht verstehen sie sich sogar doch besser als gedacht? Aber das können wir auch nochmal besprechen, wenn dein Chara steht
Draco war im Inquisitionskommando, er hat sie bestimmt dann mal verpetzt und in Schwierigkeiten gebracht, wenn sie ihn angegangen ist!
Und mit Johnny können wir einfach nochmal gucken... sobald sie nicht mehr wie ein Junge aussieht und er sie irgendwo trifft, würde er sie auf jeden Fall anbaggern
Ich beantworte auch einfach mal kurz und knackig deine Frage:
Zitat:Gibt es hier vergangenheitsplays, dann würde ich etwas in die Richtung einfach als ihre Vergangenheit lassen und sie nach ihrem Versteckspiel weiter schreiben.
Jap, gibt es
Das ist also auf alle Fälle möglich
Zitat:Santana und Soley könnten sich ja schon immer Verstanden haben, aber in der bar unterhalb ihres Dachbodens mal begegnen und sich Austauschen und etwas Enger werden. Vielleicht halten sie sich danach auch über Briefe auf dem Laufenden wie es ihnen geht, und das sie nicht in Gefangenschaft geraten sind Grins
Brianna und Soley fänd ich super wenn sie sich so konstant gezankt hätten. Hehe Soley ist mit ihrer Art ja wirklich niemand der seine Klappe hält und direkt zurück gedisst hätte.
Dann Draco, ich könnte mir Vorstellen das Soley nicht gerade sonderlich nett ihm gegenüber war, sondern ziemlich passiv Agressiv, politisierend und Vorwurfsfoll was sie in dem Bezug etwas in Schwierigkeiten lotzte? Grins
Und dann kommt noch Johnny Eyebrow Alsooo im Augenblick siht sie ja aus wie ein Junge xD ... Also weiß ich nicht ob er sich an sie ranmacht, aber sie ist schon eine ziemlich flirty Person die gerne Spaß hat also könnte ich mir da eine ganz lustige interaktion vorstellen, die sehr Verrwirrt ist xD
Das mit Santana find ich auf jeden Fall cool, das können wir uns so im Hinterkopf behalten!
Brianna findet sicher cool, wenn sie sich nicht einschüchtern lässt und zurück disst
Vielleicht verstehen sie sich sogar doch besser als gedacht? Aber das können wir auch nochmal besprechen, wenn dein Chara steht
Draco war im Inquisitionskommando, er hat sie bestimmt dann mal verpetzt und in Schwierigkeiten gebracht, wenn sie ihn angegangen ist!
Und mit Johnny können wir einfach nochmal gucken... sobald sie nicht mehr wie ein Junge aussieht und er sie irgendwo trifft, würde er sie auf jeden Fall anbaggern