08.02.2020, 14:07 - Wörter:
Sooo, sorry das ich jetzt erst antworte ^^ Aber der Stecki und die Semesterendevents haben mich auf trapp gehalten ^^
Arstmal @Elara die ich übersehen habe (Entschuldigung dafür
) Sie klingt nach jemandem mit dem sich Soley wirklich sehr gut verstehen würde, von daher würde ich sie solide bei guten bis sehr Guten Freunden einstufen ^^
Und bei Joy. Man hat ja in der Regel sehr wenig zu tun mit den Jüngeren schülern, aber wir können da gerne etwas knüpfen, vor allem wegen den wurzeln, wenn da mal die eine, die andere auf Spanisch hat reden oder fluchen hören und sie sich setdem ganz gut verstehen ^^
Dann zu Johnny :3
Vielen Dank für die Auskunft und sehr gut, dann freue ich mich auch diese Möglichkeit nutzen zu können, nachdem ich in dem Story Zeitfenster ja noch nicht hier war ^^
Briana lese ich mir den Stecki mal durch sobald ich kann ^^ Aber da lässt sich bestimmt eine coole Dissfreundschaft draus machen
Genau mmit Johnny schauen wir einfach mal wenn es so weit ist und wir lustig sin sowas in die richtung zu schreiben xD
Und Gini
Das mit Lisa klingt supi dupi ich bin schon gespannt auf das restliche plotten ;)
Arstmal @Elara die ich übersehen habe (Entschuldigung dafür
) Sie klingt nach jemandem mit dem sich Soley wirklich sehr gut verstehen würde, von daher würde ich sie solide bei guten bis sehr Guten Freunden einstufen ^^ Und bei Joy. Man hat ja in der Regel sehr wenig zu tun mit den Jüngeren schülern, aber wir können da gerne etwas knüpfen, vor allem wegen den wurzeln, wenn da mal die eine, die andere auf Spanisch hat reden oder fluchen hören und sie sich setdem ganz gut verstehen ^^
Dann zu Johnny :3
Vielen Dank für die Auskunft und sehr gut, dann freue ich mich auch diese Möglichkeit nutzen zu können, nachdem ich in dem Story Zeitfenster ja noch nicht hier war ^^
Briana lese ich mir den Stecki mal durch sobald ich kann ^^ Aber da lässt sich bestimmt eine coole Dissfreundschaft draus machen
Genau mmit Johnny schauen wir einfach mal wenn es so weit ist und wir lustig sin sowas in die richtung zu schreiben xD
Und Gini
Das mit Lisa klingt supi dupi ich bin schon gespannt auf das restliche plotten ;)