Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Liebenswürdiger Rotschopf guckt sich um
weil ich mal Hallo sagen wollte
Huhu!

Herzlich Willkommen auch von mir Knuddel Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast! Dann hoffe ich mal, dass wir dir hier sehr viel guten Anschluss bieten können Herzi

Ich mache mal den Anfang, muss aber leider schon vorwarnen, dass ich nicht sooo viele Charas in dem Alter habe Angst

Santana Crishington | 17 | Ravenclaw | Reinblut
Santana ist eine kleine Prinzessin, aber eigentlich ganz nett... (kleine Schwester von scheiße, ich weiß, aber wirklich! Grins) Im Moment ist sie sehr rebellisch unterwegs und ist aus Hogwarts geflüchtet, um der Liebe ihres Lebens & ihrer besten Freundin beizustehen, die wegen ihrer Muggelstämmigkeit aus Hogwarts raus musste. Da ist sie gerade auf der Flucht und nicht auf Hogwarts anzutreffen, aber wenn der Krieg vorbei ist, will sie ihren Abschluss nachholen. Da sie im gleichen Alter sind, könnten sie befreundet sein? Vor allem, wenn beide auch eigentlich die gleichen Werte haben & sich gegen die Lehrer/Schulleitung so verschworen haben? (:

Draco Malfoy | 18 | ehem. Slytherin | Reinblut
Viel muss ich zu Draco glaub ich nicht sagen... falls die beiden sich kennen sollten, würde ich mal vermuten, dass der Kontakt nicht allzu positiv ausgefallen ist? Grins

Brianna Dunstan | 17 | Ravenclaw | Muggelstämmig
Brianna ist auf dem Papier muggelstämmig, aber von ihrer Herkunft weiß sie eigentlich nichts. Sie ist als Baby in ein Muggel-Waisenhaus gebracht worden und dort wurde sie von ihrem jetzigen Vater "gefunden". Als Vergissmich Zauberer musste er das ein oder andere mal dort antanzen und Gedächtnisse verändern, wenn Brianna Magie gezeigt hat. Irgendwann hat er sie ins Herz geschlossen und bei sich aufgenommen. Brianna lässt eigentlich eher selten und ungern Menschen an sich ran und ist immer sehr distanziert. Manche Leute schaffen es trotzdem, sich in ihr Herz zu kämpfen. Aber insgesamt ist sie in ihrer Stufe auch eher unbeliebt, weil sie immer überall die Beste sein muss und sehr ehrgeizig ist. Als Muggelstämmige ist sie von Hogwarts verwiesen worden und schlägt sich momentan so durch. Sie hat sich Atlas Yaxley, dem Gegenspieler von Voldemort ziemlich unfreiwillig angeschlossen und arbeitet für ihn. Zudem arbeitet sie im Brautmodenladen von Lexie Parker, was sie aber eher ätzend findet, weil sie natürlich größere Ziele hat, eigentlich. Da Lani ja so eine gute Seele ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie es vielleicht irgendwie geschafft hat, sich in Briannas Herz zu schleichen? Vielleicht hat Lani Brianna mal beim Heulen auf der Toilette erwischt und dann haben sie tiefgründige Gespräche geführt? Daraus hat sich dann eine Freundschaft entwickelt? Oder... irgendwas anderes Grins

Zu gegebener Zeit hätte ich auch noch Anthony (26) oder Julia (18) als (angehende) Heiler, da könnte Lani ja mal ein Praktikum absolvieren oder wenn sie nach der Schule die Ausbildung anfängt, können wir da gerne auch was machen Herzi

Liebe Grüßee Knuddel
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Liebenswürdiger Rotschopf guckt sich um - von Lani Taylors - 15.04.2020, 01:59
RE: Liebenswürdiger Rotschopf guckt sich um - von Charlie Weasley - 15.04.2020, 10:55
RE: Liebenswürdiger Rotschopf guckt sich um - von Charlie Weasley - 15.04.2020, 10:56
RE: Liebenswürdiger Rotschopf guckt sich um - von Johnny Derrick - 15.04.2020, 11:11
RE: Liebenswürdiger Rotschopf guckt sich um - von Luna Lovegood - 15.04.2020, 11:36
RE: Liebenswürdiger Rotschopf guckt sich um - von Daisy Appleby * - 15.04.2020, 15:57

Gehe zu: