15.04.2020, 16:08 - Wörter:
Hallöchen & willkommen bei uns
Also ich hab zwei Kandidaten, die jeweils ein Jahr über Lani waren und das sind:
1. Ernie Macmillan, den sie sicher kennt, da auch Hufflepuff. Ernie hört sich ja am liebsten selbst reden, solange sie seine Monologe über den aktuellsten Lernstoff also spannend findet, steht da einer positiven Verbindung nichts im Wege
Er war außerdem Vertrauensschüler und ist jetzt im Orden.
2. Dean Thomas, kennt man, denk ich? Bessere Hälfte von Seamus Finnigan, musste nach der Schule untertauchen, weil er wegen seines Blutstatus vom Ministerium gesucht wurde. Ist aktiv im Endkampf gerade und lebt noch mit Seamus heimlich im Eberkopf. Er ist ein entspannter Typ, könnte Lani also auch nett finden, vielleicht haben sie auch eine Verbindung hinsichtlich der Muggelstämmigkeit.
Dann hab ich noch George Weasley, die könnten sich sicher aus WZZ kennen, und Flavia Crishington. Die war in Slytherin und ist jetzt Todesserin, also das wird sicher eher keine Freundschaft, falls sie sich kennen xD
Meine andere Mäuse sind zu alt, nur falls Lani Fan der Schicksalsschwestern ist, könnte sie noch Noa kennen
Also ich hab zwei Kandidaten, die jeweils ein Jahr über Lani waren und das sind:
1. Ernie Macmillan, den sie sicher kennt, da auch Hufflepuff. Ernie hört sich ja am liebsten selbst reden, solange sie seine Monologe über den aktuellsten Lernstoff also spannend findet, steht da einer positiven Verbindung nichts im Wege
Er war außerdem Vertrauensschüler und ist jetzt im Orden.2. Dean Thomas, kennt man, denk ich? Bessere Hälfte von Seamus Finnigan, musste nach der Schule untertauchen, weil er wegen seines Blutstatus vom Ministerium gesucht wurde. Ist aktiv im Endkampf gerade und lebt noch mit Seamus heimlich im Eberkopf. Er ist ein entspannter Typ, könnte Lani also auch nett finden, vielleicht haben sie auch eine Verbindung hinsichtlich der Muggelstämmigkeit.
Dann hab ich noch George Weasley, die könnten sich sicher aus WZZ kennen, und Flavia Crishington. Die war in Slytherin und ist jetzt Todesserin, also das wird sicher eher keine Freundschaft, falls sie sich kennen xD
Meine andere Mäuse sind zu alt, nur falls Lani Fan der Schicksalsschwestern ist, könnte sie noch Noa kennen