Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

nevertheless, she persisted
weiblich / 29 Jahre / Muggelgeborene / St. Mungos / Orden?
Huhu,
wie schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ich kann dir auf jeden Fall mit Anschluss dienen.

Edward Wilkinson | 27 Jahre | Ordensmitglied | Inhaber eines Juweliergeschäfts in der Winkelgasse | hat einige Jahre in der Muggelwelt gelebt
Edward hat Informatik an einer Muggel-Uni studiert und kennt sich deswegen auch ziemlich gut mit der Muggelwelt aus und hat einige Jahre lang kaum gezaubert. Er weiß also recht gut, wie es ist als Muggel zu leben und hat dementsprechend auch ein Gespür dafür. Er ist ein Casanova, flirtet gerne, egal ob Mann oder Frau. Letztendlich steht er aber auf Männer. Er ist ein Mitglied im Orden und war auch beim Endkampf dabei. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass die zwei sich kennen und vielleicht auch gut verstehen. Edward kann gut zuhören und wäre in der schwierigen Zeit sicher für sie da gewesen.

Nouria al Nuzha | 25 Jahre | Ordensmitglied | Buchhändlerin bei Flourish & Blotts
Nouria ist eine weltoffene und fröhliche Person. Sie mag Abenteuer und macht einfach alles, was ihr Spaß macht. Nach der Schule war sie ein Jahr lang im Ausland und kam dann zurück, um ihre Ausbildung zu machen. Ihr Bruder ist Teil der Schicksalsschwestern und sie hat früher den Merchandise-Stand übernommen. Ich kann mir vorstellen, dass die beiden Frauen sich für eine WG zusammengefunden haben könnten und wenn nicht, dass sie sich trotzdem über den Orden kennen.

Kari Rookwood | 24 Jahre | Todesser | Heilerin im St. Mungos
Die Rookwoods waren ja schon beim damaligen Krieg ein Teil der Todesser. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass die Familie sich immer noch nicht den Todessern abgewandt hatte. Mit Sicherheit kann man es zwar nicht sagen, aber es gibt Tendenzen. Während des Endkampfes hat Kari sich allerdings nicht in Hogwarts aufgehalten, sondern war im Mungos und hat auch nicht direkt gezeigt, dass sie den Todessern angehört. Sie ist sehr selbstbewusst, arrogant, dickköpfig und kaltherzig. Ich kann mir vorstellen, dass die beiden im Mungos eher aneinander geraten sind und wenn Kari gewusst hat, dass Zoja Muggelstämmig ist, dann hat Kari sie vermutlich eher nicht gemocht.

Nymphadora Lupin | 24 Jahre | Ordensmitglied | frühere Aurorin (Nach dem Krieg auch wieder Aurorin)
Tonks kann ich dir auch noch als Anschluss bieten. Sie ist mit Remus verheiratet, welcher den Orden leitet. Vor dem Krieg hat sie nicht mehr als Aurorin gearbeitet, da sie entlassen wurde, was ihr ziemlich zugesetzt hat. Aber da sie schwanger war und inzwischen ihr Kind bekommen hat, hätte sie eh nicht mehr lange als Aurorin arbeiten können. Ansonsten ist sie aber eine fröhliche Person, man merkt aber auch, dass sie jetzt einfach Mama geworden ist und nicht mehr so risikobereit ist, wie sie es früher mal gewesen war. Die zwei können sich aber definitiv auch kennen.
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
nevertheless, she persisted - von Gast - 29.09.2020, 21:50
RE: nevertheless, she persisted - von Ginny Weasley - 30.09.2020, 11:32
RE: nevertheless, she persisted - von Sue Fawley - 30.09.2020, 12:10
RE: nevertheless, she persisted - von Lee Jordan - 04.10.2020, 11:34
RE: nevertheless, she persisted - von noah - 04.10.2020, 12:26
RE: nevertheless, she persisted - von Zoja Nettles - 04.10.2020, 18:02