Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

nevertheless, she persisted
weiblich / 29 Jahre / Muggelgeborene / St. Mungos / Orden?
Ich schließe mich an! Schön, dass du zu uns gefunden hast, ich hoffe sehr es gefällt dir hier <3

Ich finde deine Charaidee sehr spannend und da gibt es sicherlich eiiniges an Konfliktpotential fürs Inplay Eyebrow Ich schmeiße dir auch mal ein paar meiner Charas vor die Füße Dance

Anthony Reed | 26 Jahre alt | Heiler | neutral | ehem. Hufflepuff
Ich denke die beiden werden sich sicherlich von der Arbeit kennen, Anthony arbeitet in der Abteilung für Vergiftungen durch Zaubertränke und Magische Pflanzen. Daher sind sie sich ja vielleicht gar nicht so unähnlich von den Interessen was das angeht. Aber ich warne vor. Anthony ist ein richtiger Sausack. Er ist auf der Arbeit ein Arschloch, er kommandiert alle rum und schnauzt alle an - verdient oder nicht verdient - und denkt er könnte alles am besten, während alle anderen zu dumm sind. Das richtet sich hauptsächlich gegen seine Auszubildenden (außer sie sind hübsche, naive Männer, die ihm in den Pöppes kriechen). Aber teilweise auch gegen andere Mitarbeiter, aber da eher weniger. Anthony ist schwul, aber nicht geoutet. Da hat er auch große Angst vor, dass das rauskommt, weil er dann um seinen Ruf und seine Position fürchtet. Zudem steht auch sein Erbe irgendwie auf dem Spiel - Reinblutfamilie und so. Naja auf jeden Fall... weiß nicht, ob Zoja so damit klar kommen würde? Sonst könnten sie Freunde oder Feinde sein... oder gehen sich aus dem Weg Ugly

Sue Fawley | 26 Jahre alt | Model | neutral | ehem. Hufflepuff
Ich gebe auch mal Sue an, auch wenn mir da auf die Schnelle keine Relation einfällt. Sie ist ein arrogantes Model, hängt seit Jahren ihrem Ex Andy nach und kommt ihm jetzt endlich auch nochmal was näher. Aber ansonsten ist sie einfach nur abgedreht, launisch... und joar. War aber auch in Hufflepuff!

Jacob Byers | 30 Jahre alt | Immobilienmakler | neutral ("Todesserfreundlich")
Jacob ist aus Amerika hergekommen, um die Firma seines Vaters nach London zu bringen. Er ist ein seriöser Geschäftsmann und absoluter Workaholic. Im Prinzip ist er neutral, aber hat schon von den Machenschaften der Todesser mitbekommen und sich da mit dem Ministerium gut gestellt, vielleicht mal Geld fließen lassen und sowas. Wenn jetzt ein Machtwechsel passieren sollte ( Eyebrow ) stellt er sich aber auch wieder mit anderen Leuten gut... ;) Also Jacob schwingt sein Fähnchen etwas nach dem Wind. Ansonsten strebt er immer wieder nach der Anerkennung seines Vaters, die immer ausbleibt... hängt seiner verlorenen Liebe nach (scheint ein Muster bei mir zu sein) - ist da aber auch grad auf einem ganz guten Weg ... und joar, ist zwischenmenschlich irgendwie nicht so ganz ... fit. In geschäftlichen Situationen schon, er ist immer super höflich und sowas. Aber Empathie? Was ist das? Vielleicht hat Jacob Zoja die Wohnung vermittelt und geschützt oder sowas? Oder weiß ich nicht... bin für alles offen Herzi

John Bell | 28 Jahre alt | Fluchbrecher | Ordensmitglied | ehem. Gryffindor
John ist der nette Kerl von nebenan, der an die große Liebe glaubt und irgendwie auch denkt, das wäre die Lösung für alles. Also die Liebe. Er ist ein bisschen treudoof, lässt sich auch immer wieder von seiner Exfreundin einlullen, obwohl sie ihn jetzt schon mehrfach irgendwie über den Tisch gezogen hat Ugly Und ist aber eigentlich hinter einer Frau her, die ihn absolut nicht will und auch absolut keine Beziehung möchte. Aber John denkt wieder er muss ihr nur zeigen, wie toll die Liebe ist und dann passt das schon... naja. Ugly Er wäre vielleicht so als Ordensmitglied ganz interessant für Zoja? Vielleicht kann man da was basteln... oder sonst als Freund - platonisch. Beziehungsmäßig ist John recht "ausgelastet" und er ist nicht so der Kerl für ONS Grins

Heathcote Barbary | 32 Jahre alt | Gitarrist bei den Schicksalsschwestern | neutral | ehem. Slytherin
Heath aber schon... als Rockstar kann man ja jede(n) abschleppen, wenn man will Eyebrow Also wenn du an sowas Interesse hättest, könnte ich dir mit Heath anbieten mal einen ONS in der Vergangenheit gehabt zu haben oder auch in Zukunft oder sowas? Ugly

Ich hab noch mehr Charas, aber die sind - denke ich - eher zu jung. Wenn du aber noch eine bestimmte Relation vermisst, kann ich da gern nochmal gucken Herzi
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
nevertheless, she persisted - von Gast - 29.09.2020, 21:50
RE: nevertheless, she persisted - von Ginny Weasley - 30.09.2020, 11:32
RE: nevertheless, she persisted - von Sue Fawley - 30.09.2020, 12:10
RE: nevertheless, she persisted - von Lee Jordan - 04.10.2020, 11:34
RE: nevertheless, she persisted - von noah - 04.10.2020, 12:26
RE: nevertheless, she persisted - von Zoja Nettles - 04.10.2020, 18:02