Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

nevertheless, she persisted
weiblich / 29 Jahre / Muggelgeborene / St. Mungos / Orden?
hallo noah Herzi auch an dieser stelle nochmal willkommen!
ich finde deine charaidee schon ziemlich ausgereift, sehr interessant und auf jeden fall viel potentiell für lustiges inplay getummel bietend Eyebrow
finde auch auf jeden fall, dass die erwähnung "z. nettles" als buchcharakter qualifiziert Grins
ich denke, du wirst keine probleme haben, anschluss mit zoja zu finden - wie die bisherige rückmeldung auch schon andeutet Grins

meine charas sind alle ein gutes stückchen jünger als zoja, aber eine connection könnte ich mir dennoch bei folgenden vorstellen:
alicia spinnet, 20, muggelgeboren, orden des phönix, studentin der molekularbiologie & aushilfe im bestattungsinstitut.
die beiden sind sich charakterlich vielleicht sogar ein bisschen ähnlich, zusätzlich sind sie beide muggelgeboren. darüber hinaus könnte ich mir als kontaktpunkt das st. mungos vorstellen - alicia ist bei jeglichen waghalsigen ordensaktionen vorne mit dabei, lag deswegen auch schon mal für ein paar wochen im koma im mungos und ist regelmäßig patient dort (oder unerwünschter gast auf der suche nach nem schnellen schmerz- oder schlaftrank) - möglicherweise haben sie sich während einem von alicias stationären aufenthalten besser kennengelernt, zoja hat sie mal beim tränkeklauen erwischt oder dealt ihr vielleicht sogar ab und zu was zu?

zacharias smith, 17, reinblut, hufflepuffs kackbratze nr. 1.
zach ist ein unsicherer, liebebedürftiger kleiner junge, dem anscheinend noch nie jemand deutlich genug gesagt hat, dass es uncool ist, die selbstzweifel mit arschloch-attitüde zu überspielen. er ist ziemlich unbeliebt und noch beratungsresistenter was seine eigene kackbratzigkeit anbelangt.
fun fact: zachs ältere schwester faye (wird nicht bespielt) ist ebenfalls tränkemeisterin. vlt. kennen sie und zoja sich und deswegen auch zach und zoja? ich könnte mir zoja gut in einer art große schwester-rolle und verteilerin (mal mehr oder mal weniger) liebevoller kopfnüsse vorstellen Ugly Grins

das wären meine vorschläge, wenn du bock hast.

liebe grüße!
nat

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
nevertheless, she persisted - von Gast - 29.09.2020, 21:50
RE: nevertheless, she persisted - von Ginny Weasley - 30.09.2020, 11:32
RE: nevertheless, she persisted - von Sue Fawley - 30.09.2020, 12:10
RE: nevertheless, she persisted - von Zacharias Smith - 30.09.2020, 18:42
RE: nevertheless, she persisted - von Lee Jordan - 04.10.2020, 11:34