01.10.2020, 14:45 - Wörter:
Hi - schön, dass du zu uns gefunden hast und das Forum so magst, das freut mich sehr und ich hoffe du kannst hier gut Anschluss finden.
Ich hab ein paar Charas in petto, die für dich vielleicht interessant sein könnten.
Clay Conolly ist eine Squib und trotzdem Mitglied im Orden - sie promoviert im Fach Chemie und wäre auf jeden Fall offen für disziplinübergreifenden Austausch mit Zoja. Sie lebt London und hat Connections zum Orden, ist aber sonst wenig Teil der magischen Welt. Sie ist schlagfertig, offen, verbittert über ihren Squibstatus, ehrgeizig und will eine Professur im Fach Chemie erreichen. Außerdem trinkfest, gesellig und geht in ihrer Freizeit gerne klettern, außerdem ist sie mit Oliver Wood zusammen und hat da noch eine weitere Verbindung zur magischen Welt.
Noam Savage ist (ehemaliger) Leiter der Aurorenzentrale und Mitglied der Regierung, jetzt allerdings gestürzter Todesser. Er kann gerne daran beteiligt gewesen sein Zoja aus ihrer Stelle zu entfernen und sie darf ihn gerne hassen - aktuell ist Noam auf der Flucht, aber er wird in der Zukunft den Weg nach London zurückfinden und vielleicht gibt es da ja ein Wiedersehen auf Augenhöhe
Marc Belby (sein Onkel ist der mit dem Wolfsbanntrank
) arbeitet auch im Mungos und ist extrem an Zaubertränken interessiert, er ist zwar sehr viel jünger als Zoja, aber er würde extrem gern ihre fachliche Nähe suchen und da in den Austausch gehen.
Katie Bell hat sich seit sie nach dem durch den fehlgeschlagenen Anschlag auf Dumbledore längere Zeit außer Gefecht war (4 Monate Koma und 2 Monate Reha im Mungos als potentiellen Kontaktpunkt), dem Kampf gegen die Todesser verschrieben, sie hatte einen ähnlichen Abstieg wie Zoja und musste schließlich ihre Ausbildung zur Aurorin abbrechen, wurde zur Risikoperson und lebt seitdem auf der Flucht und ziemlich illegal. Sie ist loyal zum Orden und stürzt sich gern in jeden Kampf, aber die neusten Entwicklungen um die Kooperation mit Atlas Yaxley ziemlich kritisch. Der Plan ist erstmal, dass Katie sich bald radikalisiert und vom Orden distanzieren wird - aber mal sehen was genau in passiert. Sie ist zwar wesentlich jünger als Zoja, aber ich glaub die könnten sich ganz gut verstehen.
Dann hab ich noch James Pawlow, der ist hot und wäre sicher an einer kleinen amourösen Nummer interessiert?
Ich hab ein paar Charas in petto, die für dich vielleicht interessant sein könnten.
Clay Conolly ist eine Squib und trotzdem Mitglied im Orden - sie promoviert im Fach Chemie und wäre auf jeden Fall offen für disziplinübergreifenden Austausch mit Zoja. Sie lebt London und hat Connections zum Orden, ist aber sonst wenig Teil der magischen Welt. Sie ist schlagfertig, offen, verbittert über ihren Squibstatus, ehrgeizig und will eine Professur im Fach Chemie erreichen. Außerdem trinkfest, gesellig und geht in ihrer Freizeit gerne klettern, außerdem ist sie mit Oliver Wood zusammen und hat da noch eine weitere Verbindung zur magischen Welt.
Noam Savage ist (ehemaliger) Leiter der Aurorenzentrale und Mitglied der Regierung, jetzt allerdings gestürzter Todesser. Er kann gerne daran beteiligt gewesen sein Zoja aus ihrer Stelle zu entfernen und sie darf ihn gerne hassen - aktuell ist Noam auf der Flucht, aber er wird in der Zukunft den Weg nach London zurückfinden und vielleicht gibt es da ja ein Wiedersehen auf Augenhöhe
Marc Belby (sein Onkel ist der mit dem Wolfsbanntrank
) arbeitet auch im Mungos und ist extrem an Zaubertränken interessiert, er ist zwar sehr viel jünger als Zoja, aber er würde extrem gern ihre fachliche Nähe suchen und da in den Austausch gehen. Katie Bell hat sich seit sie nach dem durch den fehlgeschlagenen Anschlag auf Dumbledore längere Zeit außer Gefecht war (4 Monate Koma und 2 Monate Reha im Mungos als potentiellen Kontaktpunkt), dem Kampf gegen die Todesser verschrieben, sie hatte einen ähnlichen Abstieg wie Zoja und musste schließlich ihre Ausbildung zur Aurorin abbrechen, wurde zur Risikoperson und lebt seitdem auf der Flucht und ziemlich illegal. Sie ist loyal zum Orden und stürzt sich gern in jeden Kampf, aber die neusten Entwicklungen um die Kooperation mit Atlas Yaxley ziemlich kritisch. Der Plan ist erstmal, dass Katie sich bald radikalisiert und vom Orden distanzieren wird - aber mal sehen was genau in passiert. Sie ist zwar wesentlich jünger als Zoja, aber ich glaub die könnten sich ganz gut verstehen.
Dann hab ich noch James Pawlow, der ist hot und wäre sicher an einer kleinen amourösen Nummer interessiert?