Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

nevertheless, she persisted
weiblich / 29 Jahre / Muggelgeborene / St. Mungos / Orden?
Hallo, und frohen Sonntag, ihr Lieben Knuddel
So, das mit der Antwort hat jetzt leider ein paar Tage länger gedauert, aber zu meiner Entschuldigung: Ihr habt mich ganz schön erschlagen mit euren ganzen Charakteren und Ideen - im besten Sinne, also vielen Dank dafür, ihr seid einfach klasse Heart Da fühle ich mich gleich bestens aufgehoben^^

Alice
Edward
Der Gute klingt tatsächlich nach einem klasse Freund^^ (Und ist er etwa vage von The Magicians inspiriert...? <3 ) Zwischen unverbindlichem Flirten und regem Austausch über die Eigenheiten der Muggelwelt kann ich mir auch gut vorstellen, dass er sowohl als Ordensmitglied als auch als Winkelgassengänger während des Kriegs ein wichtiger Anlaufpunkt für sie geworden ist!

Nouria
Nehme ich super gern sowohl als Freundin als auch als Mitbewohnerin Herzi Dann wäre ja wenigstens das zuhause für Zoja ein guter Rükzugspunkt gewesen, wenn sie weiß, dass da jemand wartet, der auf ihrer Seite ist :3 Auch, wenn sie vielleicht aktuell ab und an mal ihre Meinungsverschiedenheiten haben, wenn Nouria sich nicht mega für Politik interessiert und Zoja die ganze Zeit am Wettern gegen alles mögliche im und seit dem Krieg ist :')

Kari
Sie klingt tatsächlich wie ein ziemliches Gegenteil eines Hufflepuffs :'D Passt mir auf jeden Falls super als Arbeitsbekanntschaft mit gesunder Abneigung gegeneinander^^ (Vermutlich hat sie es dann auch mit Genugtuung beobachtet, dass Zoja vom "aktiven" Dienst zum Zettelkram degradiert wurde, oder?)

Tonks
Ich liebe es ja, wie Tonks einfach trotz Heirat immer noch Tonks heißt^^ Vielleicht hatten die beiden ja mal (auch schon vor ihrer Entlassung - und/oder nach ihrer Wiedereinstellung) beruflich miteinander zu tun? Ansonsten wär natürlich auch eine Bekanntschaft über den Orden drin! Ich kann mir vorstellen, dass die meistens ganz gut miteinander auskommen - wobei sich vermutlich gerade neuerdings, nachdem Tonks Mama geworden ist, die Geister an Punkten wie "Konfrontationsbereitschaft" und "Risikofreude" scheiden...

Nina
Anthony
Anthony wäre doch ein super Kandidat für diesen Stereotyp, dass sich Heiler für etwas besseres als die sonstigen Angestellten halten und sich damit unbeliebt machen Grins Nehm ich als ungeliebten quasi-Kollegen auf jeden Fall gern! Und das Ding mit seiner Sexualität dürfte für Zoja an sich kein Problem sein - sie wird auch selbst definitiv queer :3 - wenn er halt nur nicht so ein Arsch wäre... Facepalm Aber falls er tatsächlich mal ne Anlaufstelle braucht, um von wegen Outing und Identitätsfragen ein paar Gedanken hin und her zu schießen: Zoja ist vermutlich zumindest bei einigen auf der Arbeit geoutet. After all: Man kennt sie ja auch als Muggelgeborene, mittlerweile auch als Stablose - da ist ihr das dann quasi auch egal, ob das jemand weiß :')

Sue
Hm... Sue klingt auf jeden Fall interessant! Da sie ja alterstechnisch nicht sooo weit voneinander entfernt sind, sind sie vielleicht noch Schulbekanntschaften? (Falls ihr Ex Andy Andy Parker ist eventuell auch über ihn, wenn er seine Lähmung im St. Mungos behandeln ließ?) So oder so, ich glaube, eine dicke Freundschaft wird zwischen den beiden eher nicht entstanden sein, vermutlich eher... naja. Man arrangiert sich, wenn man doch mal in irgendeinem komischen Kontext miteinander auskommen muss!

Jacob
Ohh, das ist auch ein interessanter Charakter! Vielleicht hatte Zoja mit ihm tatsächlich mal ne Besichtigung oder so, bevor sie zu Nouria gezogen ist? Aber wenn er wirklich so ein Fähnchen im Wind ist, dürfte sie zu ihm prinzipiell keine allzu wohlgesonnene Meinung haben Pfeif Eventuell sind sie auch aus irgendner anderen Situation bekannt, haben sich mal abends beim Weggehen kennen gelernt oder so? Anyway, stelle ich mir interessant vor, so jemanden zu haben, dem man mit einer gehörigen Portion Skepsis begegnen kann, weil man nie genau weiß, woran der nun ist...

John
Ein wirklich lieber Typ :3 Mit dem würde Zoja vermutlich ganz gut auskommen, auch, wenn sie seiner love-will-save-us-all Einstellung nicht allzu viel abgewinnen könnte - also falls du noch jemanden brauchst, der ihm da ab und an mal in den Idealismus reinredet... Giggle Wie wär's, wenn die beiden sich noch so lose aus der Schulzeit kennen und während der Kriegszeit ihren Kontakt wieder haben aufleben lassen, wobei sie über ihn dann auch in den Orden gelangt ist?

Heathcote
Heath als ONS klingt aufregend, klingt unterhaltsam, nehme ich Eyebrow So ab und an ein bisschen Ablenkung vom Alltag darf man sich wohl gönnen und überhaupt, die Schicksalsschwestern sind ja ne Institution für sich, da ist jemanden davon zu kennen, schon per se ziemlich cool Grins

Nat (hello again^^)
Alicia
Das ist eine fantastische Idee! Du hast recht, die passen vermutlich charakterlich recht gut zusammen und übers St. Mungos sollten sie sich auch kennen! (Ich liebe ihren Charaktertext übrigens total <3 ) Ich mag die Idee, dass Zoja sie mal beim Tränkeklauen erwischt hat - und ihr mittlerweile (vielleicht vermutlich auch aus Muggelgeborenen-Solidarität?) auch einfach das Zeug zusteckt, was sie braucht. Wozu quält man sich denn durch jahrelange Tränkemeisterqualifizierungskurse, wenn man dann nicht mal Gleichgesinnten helfen kann!

Zacharias
Ein richtiger Charmebolzen, hm? Für ihn schieb ich Zoja auf jeden Fall gern in die große Schwester Rolle, die ihm auch gerne mal den Kopf zurecht rückt Zunge Und vielleicht ist das ja für ihn auch ganz angenehm, ab und an auch jemand anderen zum Reden haben zu können als nur die tatsächliche große Schwester  Hamster

Amelie
Clay
Ich mag Clay! Könnte mir auch gut vorstellen, dass die beiden, obwohl sie prinzipiell vermutlich recht gut miteinander auskommen, sich auch schon mal beißen? Schon allein deshalb wahrscheinlich, weil Zoja schon so ein bisschen drin hat, dass das mit der Magie "etwas ganz besonderes" ist und deshalb vermutlich gerade anfangs nicht wirklich viel mit einer Squib anzufangen weiß :')

Noam
Den nehme ich super gern als (vermutlich einen von vielen) erklärten Feind Protest Der darf gerne ihrem Chef ins Gewissen geredet haben, dass so eine Muggelgeborene doch vielleicht nicht für das ach so wichtige Tränkebrauen zuständig sein sollte - und eventuell war er auch später an ihrem Registrierungsverfahren beteiligt, ehe man sie aus der kurzen Inhaftierung entlassen hat? So oder so, den wird sie definitiv nicht ausstehen können und gegen eine Gelegenheit, bei der sie ihn sich (wie erfolgreich das dann auch sein oder nicht sein mag) vorknöpfen kann, hätte ich auch nichts einzuwenden!

Marc
Aw, Marc ist ja ein Lieber^^ Na klar, da ist fachlicher Austausch auf jeden Fall drin! Vermutlich ist sie sogar ganz froh, wenn sie so quasi über einen Umweg doch ab und an mal wieder an nem Kessel stehen kann :'D (Und eventuell lässt sich über ihre Verbindung zu Alicia dann da auch noch ein Band knüpfen?)

Katie
Damals, als der Anschlag auf Dumbledore schief lief, hat Zoja ja noch tatsächlich als Tränkemeisterin gearbeitet, also vielleicht wurde damals schon der Grundstein für ihre Bekanntschaft gelegt? So oder so, Katie klingt nach einer fantastischen Verbündeten - sie haben ja anscheinend auch während des Krieges zumindest ein paar ähnliche Erfahrungen gemacht - und ich würde mich, falls dir das passt, mit Zoja und ihrem Vergeltungsdurst tasächlich gerne in Sachen Radikalisierung/Ordens-Distanzierung anschließen :3

James
Hot und amourös? Nice, nehm ich Dance Ne lockere Affäre für ne Weile vielleicht (in Vergangenheit? In Zukunft? Immer mal wieder nebenbei?), wie wär das?

Nathalie
Lee
asdfghgf die Idee, dass er sie einfach mal für irgendwelche Scherzartikelideen einspannt, finde ich fantastisch Grins Vermutlich hat sie selbst nicht allzu viel für sowas übrig, aber allein die ~Herausforderung~ reizt sie dann bestimmt doch noch! Außerdem klingt er, als ob er selbst ein bisschen Schwung und Lebhaftigkeit in den Orden bringt, das ist vielleicht auch gar nicht so schlecht! Eine irgendwie-Freundschaft kann ich mir zwischen den beiden doch vorstellen^^

Alannah
Sie klingt einfach fantastisch! Unlikely friends vielleicht? (Sowieso: Der Feind meines Feindes und so weiter, also schon deshalb dürfte Alannah bei Zoja nen Fuß in der Tür haben Zunge )
Da ist auf jeden Fall Potential für ordentliche Reibereien und vermutlich auch dafür, dass man im Endeffekt doch besser miteinander klarkommt, als man sich eingestehen will Grins Und klar, wenn sie sich in diesem Sinne auch noch belehren können, dass Muggelgeborene nicht alles Loser und Slytherins nicht alles Snobs sind - umso besser! Die würde ich also auch super gerne zu den Bekanntschaften (oder sogar zu den irgendwie-Freunden?) stecken, da müssen wir uns nochmal zusammenschreiben, wie und woher die sich kennen könnten - vielleicht ja auch einfach nur von sowas wie... man hat sich bei nem Drink kennen gelernt, bei irgendeiner Feier von gemeinsamen Bekannten, oder was auch immer^^

Uff, so! Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden von euch oder euren Charakteren übersehen Knuddel Dann würde ich Zoja nun einfach mal Richtung Registrierung schieben und mir den Steckbrief vorknöpfen, oder?
Liebe Grüße auf jeden Fall nochmal, genießt euer Restwochenende Heart
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
nevertheless, she persisted - von Gast - 29.09.2020, 21:50
RE: nevertheless, she persisted - von Ginny Weasley - 30.09.2020, 11:32
RE: nevertheless, she persisted - von Sue Fawley - 30.09.2020, 12:10
RE: nevertheless, she persisted - von Lee Jordan - 04.10.2020, 11:34
RE: nevertheless, she persisted - von noah - 04.10.2020, 12:26