08.11.2020, 19:05 - Wörter:

Ihr habt es ja sicher schon entdeckt: unsere erste Zählung zu unseren AML Postingwochen haben gestern Abend stattgefunden. Nun wollen wir euch noch ein paar Hintergrundinformationen zu den kommenden zwei Wochen geben
Postingwochen – Was ist das?
Ihr wisst ja wie es ist: Die Tage werden wieder kürzer, Corona ist immer noch am Start und wir alle müssen sowieso viel Zeit zuhause verbringen. Wir finden: das ist der perfekte Zeitpunkt, um wieder mehr zu posten! <3 Deshalb haben wir uns zum Anlass unseres vierzehnten Geburtstags dieses Jahr etwas Besonderes überlegt: Wir rufen unsere Postingwochen aus! Bis zum 19. November wollen wir uns dazu verabreden, unsere Plays und Plots weiterzubringen und besonders viel und fleißig zu posten.
Wie funktioniert das?
Es gibt keinen Druck, keine Regeln – außer eine: Habt ganz viel Spaß beim Posten!
Was hat es mit dem Postingzähler auf sich?
Um unsere hoffentlich aufkommende Postingflut zu feiern, zählt ein fleißiges Elflein jeden Abend, wie viele In- und Nebenplay-Posts geschrieben wurden. Unser Ziel ist es, in den kommenden zwei Wochen gemeinsam 250 Posts zu schreiben. Auf dem Weg dahin wird es einige Meilensteine geben. Wenn diese geknackt werden, wartet zur Belohnung das ein oder andere Geschenk auf euch…

(Und sollten wir tatsächlich früher an unser Ziel gelangen, dann machen wir natürlich weiter!
)Ich habe Lust auf etwas Neues – wie kann ich einen Postpartner finden?
Das funktioniert wie immer: Eröffnet einen Thread in der Postpartnersuche, verabredet euch mit anderen über den Spamthread oder per PN.
Ich finde cool, was hier abgeht - kann ich besonders fleißige, spannende, lustige, herzzerreißende oder wunderschöne Plays würdigen?
Aber sicher! Das könnt ihr ja generell immer - nämlich in unserem Of the Moment-Bereich. Für diesen besonderen Anlass haben wir dort einen Thread für das Postingwochen-Spezial eröffnet.
Wir freuen uns auf die nächsten zwei Wochen mit euch und sagen: Fröhliches Posten!