23.12.2020, 13:13 - Wörter:
liebe hexia,
auch von mir ein herzliches willkommen und vielen dank für die spannenden einblicke in deinen snape
meine 3 charas sind allesamt recht jung und somit deinem snape vermutlich aus schulzeiten bekannt.
da wäre einerseits zacharias smith, der zwar familiär bedingt ein zaubertrank-erbe mit sich trägt (großvater libatius borage), selbst aber sowohl in magie allgemein als auch in zaubertränken speziell nur mäßig begabt ist. er hat zaubertränke baldstmöglich abgewählt und wir snape sicherlich als arroganter, unmotivierter und ätzender kleiner scheißer aus reichem hause in erinnerung geblieben sein, aber raum für große relations gibt es vermutlich weniger
(bin aber natürlich für jegliche vorschläge offen
)
seamus finnigan hat vor einem halben jahr, als snape noch großinquisitor war, die schule beendet. er jobbt aktuell im eberkopf und musst sich ein bisschen überlegen, wohin die reise bei ihm gehen soll. sein herz hängt sehr an hogwarts und er beteiligt sich aktiv am wiederaufbau - sollte snape an die schule zurückkehren oder sich dort einbringen wollen, würde er seamus mit sicherheit über den weg laufen. seamus wird snape persönlich nach wie vor unsympathisch finden, er vertraut aber den 'großen' aus dem orden wie remus und minerva und wird seine rehabilitation nicht hinterfragen.
dann noch alicia spinnet, muggelgeborene widerstandskämpferin aus dem orden des phönix. sie sieht die aktuellen politischen entwicklungen äußerst kritisch (atlas yaxley in der regierung und dass der orden das zugelassen hat) und ist auf dem besten wege dabei, sich zu radikalisieren. wenn snape ähnliche ansichten hat, könnte es sein, dass die beiden wider erwarten in dieser sache gut harmonieren könnten. ansonsten sitzt bei alicia als ehemaliger gryffindor der snapehass natürlicherweise bis ins mark - mal schauen, ob sich daran was ändern könnte?
freue mich jedenfalls sehr, auf deinen einstieg!
liebe grüße,
nat
auch von mir ein herzliches willkommen und vielen dank für die spannenden einblicke in deinen snape
meine 3 charas sind allesamt recht jung und somit deinem snape vermutlich aus schulzeiten bekannt.
da wäre einerseits zacharias smith, der zwar familiär bedingt ein zaubertrank-erbe mit sich trägt (großvater libatius borage), selbst aber sowohl in magie allgemein als auch in zaubertränken speziell nur mäßig begabt ist. er hat zaubertränke baldstmöglich abgewählt und wir snape sicherlich als arroganter, unmotivierter und ätzender kleiner scheißer aus reichem hause in erinnerung geblieben sein, aber raum für große relations gibt es vermutlich weniger
(bin aber natürlich für jegliche vorschläge offen
)seamus finnigan hat vor einem halben jahr, als snape noch großinquisitor war, die schule beendet. er jobbt aktuell im eberkopf und musst sich ein bisschen überlegen, wohin die reise bei ihm gehen soll. sein herz hängt sehr an hogwarts und er beteiligt sich aktiv am wiederaufbau - sollte snape an die schule zurückkehren oder sich dort einbringen wollen, würde er seamus mit sicherheit über den weg laufen. seamus wird snape persönlich nach wie vor unsympathisch finden, er vertraut aber den 'großen' aus dem orden wie remus und minerva und wird seine rehabilitation nicht hinterfragen.
dann noch alicia spinnet, muggelgeborene widerstandskämpferin aus dem orden des phönix. sie sieht die aktuellen politischen entwicklungen äußerst kritisch (atlas yaxley in der regierung und dass der orden das zugelassen hat) und ist auf dem besten wege dabei, sich zu radikalisieren. wenn snape ähnliche ansichten hat, könnte es sein, dass die beiden wider erwarten in dieser sache gut harmonieren könnten. ansonsten sitzt bei alicia als ehemaliger gryffindor der snapehass natürlicherweise bis ins mark - mal schauen, ob sich daran was ändern könnte?
freue mich jedenfalls sehr, auf deinen einstieg!
liebe grüße,
nat