23.12.2020, 14:21 - Wörter:
salut hexia!
ich mag mich an dieser stelle flink anschließen.
offenbar habe ich diesen knaben hier, der bekannt sein dürfte - und ein großer verehrer der zaubertrankkunst war und sich dort auch selbstständig immer wieder weitergebildet hat.
allerdings hat er sich stark zurück gezogen, als die todesser sowohl in hogwarts, als auch außerhalb erstarkt oder aktiver geworden sind. er hat sich das eine oder andere zusammen reimen können - freunde bedingt.
er selbst hat aber kein interesse an dem inquisitionskommando gehabt und sich betont neutral gehalten.
würde also denken, dass snape ihm wohlgesonnen war - ihn dann aber im letzten jahr kaum noch gesehen hat?
dann hätte ich mit donaghan tremlett ein ordensmitglied im angebot. trotzdem noch ein jüngling für deinen herrn. und im orden auch erst seit ca. februar - dort nicht der allereingeweihteste, möglicherweise. also bin ich unsicher, ob es da eine sonderlich verbindende komponente gab?
dessen völlig ungeachtet - bin sehr neugierig auf dich und snape!
ich mag mich an dieser stelle flink anschließen.
offenbar habe ich diesen knaben hier, der bekannt sein dürfte - und ein großer verehrer der zaubertrankkunst war und sich dort auch selbstständig immer wieder weitergebildet hat.
allerdings hat er sich stark zurück gezogen, als die todesser sowohl in hogwarts, als auch außerhalb erstarkt oder aktiver geworden sind. er hat sich das eine oder andere zusammen reimen können - freunde bedingt.
er selbst hat aber kein interesse an dem inquisitionskommando gehabt und sich betont neutral gehalten.würde also denken, dass snape ihm wohlgesonnen war - ihn dann aber im letzten jahr kaum noch gesehen hat?
dann hätte ich mit donaghan tremlett ein ordensmitglied im angebot. trotzdem noch ein jüngling für deinen herrn. und im orden auch erst seit ca. februar - dort nicht der allereingeweihteste, möglicherweise. also bin ich unsicher, ob es da eine sonderlich verbindende komponente gab?
dessen völlig ungeachtet - bin sehr neugierig auf dich und snape!