27.12.2020, 17:31 - Wörter:
Yeah, Percy ist da keine einfache Nummer
Aber Snape ja auch net ;)
Die aktuelle Abneigung beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit, aber ich dachte mir, es wird vielleicht bei einem verbalen Schlagabtausch mal spannend oder wenn man sich im Ordenshauptquartier über den Weg läuft! Zuletzt war Percy ja quasi auch eine Art Doppelagent für den Orden und hat dann wie im Buch während der Schlacht endlich die richtige Seite gewählt
Also bestehen da durchaus spannende Parallelen und ich hätte auf jeden Fall Bock, das mal zu posten wenn du magst ;)
Dann ist mir noch meine Nasty in den Sinn gekommen, die Snape definitiv kennt, aber sehr wahrscheinlich echt nicht mag so als richtiger Todessernachwuchs
Aber Snape ja auch net ;) Die aktuelle Abneigung beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit, aber ich dachte mir, es wird vielleicht bei einem verbalen Schlagabtausch mal spannend oder wenn man sich im Ordenshauptquartier über den Weg läuft! Zuletzt war Percy ja quasi auch eine Art Doppelagent für den Orden und hat dann wie im Buch während der Schlacht endlich die richtige Seite gewählt
Also bestehen da durchaus spannende Parallelen und ich hätte auf jeden Fall Bock, das mal zu posten wenn du magst ;)Dann ist mir noch meine Nasty in den Sinn gekommen, die Snape definitiv kennt, aber sehr wahrscheinlich echt nicht mag so als richtiger Todessernachwuchs