30.01.2021, 15:05 - Wörter:
Huhu, Faye hört sich sehr cool an!
Freue mich schon auf sie!
Ich biete dir auf jeden Fall mal Semih an. Der müsste auch mit ihr zusammen auf Hogwarts sein und die beiden könnten sich bestimmt auch ganz gut verstehen? Vielleicht waren sie auch schon zu Schulzeiten Freunde? Könnten sich ja auch nochmal wiederbegegnen.
Dann hätte ich noch Vincent für dich im Angebot, der ist ja Apotheker und hat daher auch recht viel mit Tränken zu tun. Vielleicht haben die auch mal nen Kurs zusammen gemacht oder so?
Könnten sich sicherlich auch gut verstehen.
Und vielleicht würde sich Matt gerne mal an sie ranschmeißen oder rangeschmissen haben, alleine um seine Konkurrentin Clara zu ärgern
Dazu könnte man auch was Lustiges vielleicht machen!
Ansonsten habe ich ja auch noch einige weitere Charas in dem Alter. Kann dir natürlich alle anbieten, wenn du da was haben willst. Kommt auch bisschen drauf an, was du vielleicht noch so brauchst
Du kennst ja meine Charas auch ein bisschen, also falls dir ncoh was einfällt zu Jorah, Carter, Gloria, Andy, Atlas, Gus ... sag gern Bescheid xD hab nur erstmal die genannt, zu denen sie meiner Meinung nach spontan am besten passt
Freue mich schon auf sie!Ich biete dir auf jeden Fall mal Semih an. Der müsste auch mit ihr zusammen auf Hogwarts sein und die beiden könnten sich bestimmt auch ganz gut verstehen? Vielleicht waren sie auch schon zu Schulzeiten Freunde? Könnten sich ja auch nochmal wiederbegegnen.
Dann hätte ich noch Vincent für dich im Angebot, der ist ja Apotheker und hat daher auch recht viel mit Tränken zu tun. Vielleicht haben die auch mal nen Kurs zusammen gemacht oder so?
Könnten sich sicherlich auch gut verstehen.Und vielleicht würde sich Matt gerne mal an sie ranschmeißen oder rangeschmissen haben, alleine um seine Konkurrentin Clara zu ärgern
Dazu könnte man auch was Lustiges vielleicht machen!Ansonsten habe ich ja auch noch einige weitere Charas in dem Alter. Kann dir natürlich alle anbieten, wenn du da was haben willst. Kommt auch bisschen drauf an, was du vielleicht noch so brauchst
Du kennst ja meine Charas auch ein bisschen, also falls dir ncoh was einfällt zu Jorah, Carter, Gloria, Andy, Atlas, Gus ... sag gern Bescheid xD hab nur erstmal die genannt, zu denen sie meiner Meinung nach spontan am besten passt