02.02.2021, 16:26 - Wörter:
bin enttäuscht dass hier niemand vipsiana heißt
also für flavia ist er bestimmt der ungeliebte onkel, der heimlich aber auch irgendwie sehr spannend ist
als sie dann selbst ins business eingesteigen ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie kontakt zu joel gesucht hat, aber vielleicht sind die dann auch mal aneinander gerasselt, weil joal gesagt hatdie küken sollen mal die füße still halten? da gibts jedenfalls sicher ne historie.
und mit florence hatte er sicher auch immer mal kontakt in zwielichtigen geschäfte und jetzt auch mehr wegen maleko und ivar.
und überlege ob george auch dann und wann was von ihm gekauft hat, was man nur schwarz kaufen kann für den laden?
also für flavia ist er bestimmt der ungeliebte onkel, der heimlich aber auch irgendwie sehr spannend ist
als sie dann selbst ins business eingesteigen ist, könnte ich mir vorstellen, dass sie kontakt zu joel gesucht hat, aber vielleicht sind die dann auch mal aneinander gerasselt, weil joal gesagt hatdie küken sollen mal die füße still halten? da gibts jedenfalls sicher ne historie. und mit florence hatte er sicher auch immer mal kontakt in zwielichtigen geschäfte und jetzt auch mehr wegen maleko und ivar.
und überlege ob george auch dann und wann was von ihm gekauft hat, was man nur schwarz kaufen kann für den laden?