04.02.2021, 13:26 - Wörter:
Danke für eure Vorschläge <3
Pia, Ivar als Buddy und Matt sind natürlich gekauft! Und mit Atlas und Remus soll es dann natürlich auch zur Sache gehen
Franzi, wenn Natalja bis dahin ihren Zauberstab nicht zurück hat, dann kümmert Joel sich gerne drum
Ina, klar, eine Verbindung zu den Wölfchen ist nicht auszuschließen. Wahlweise könnte er da als Greifer in Verbindung gekommen sein ODER er hat mal Tränke gedealt ODER beides nacheinander
Er könnte aber auch ein Savehouse organisieren, letztlich alles wofür das gute Ollivander Gold taugt - schwebt dir da ein bestimmtes Aufgabengebiet vor?
Tina, also mit Florence kann es auf jeden Fall geschäftliche Beziehungen geben, auch wenn ich nicht glaube, dass der was davon hält, dass Frauen sich in solche Sachen einmischen. Bei Flavia finde ich das wie bei Matt auch spannend wie sich die Familienbande so entwickeln, die beide sind ja gute Anwärter auf das schwarze Schaf Nr. 2
Und klar, George kann auch gerne mal was versucht haben!
Lelle, also eigentlich meinte ich natürlich Gringotts, aber in Askaban wäre das doch auch sehr sicher aufbewahrt oder?
Da überleg ich mal ob ich da ne sinnvolle Erklärung finden kann. Amelia als Antagonistin ist gekauft und ich bin mir auch da sicher, dass Joel sie nicht so richtig ernst nehmen kann als Frau! Er lernt Nasty aber gern mal an
Hexia, ich finde die beiden sollten sich auf jeden Fall bekannt sein, ich weiß nicht ob die sich auf persönlicher Basis so gut verstehen würden
Aber die sollen sehr gern geschäftlich im Kontakt sein und ich glaub Joel würde Severus gern aus der Reserve locken
Pia, Ivar als Buddy und Matt sind natürlich gekauft! Und mit Atlas und Remus soll es dann natürlich auch zur Sache gehen
Franzi, wenn Natalja bis dahin ihren Zauberstab nicht zurück hat, dann kümmert Joel sich gerne drum
Ina, klar, eine Verbindung zu den Wölfchen ist nicht auszuschließen. Wahlweise könnte er da als Greifer in Verbindung gekommen sein ODER er hat mal Tränke gedealt ODER beides nacheinander
Er könnte aber auch ein Savehouse organisieren, letztlich alles wofür das gute Ollivander Gold taugt - schwebt dir da ein bestimmtes Aufgabengebiet vor? Tina, also mit Florence kann es auf jeden Fall geschäftliche Beziehungen geben, auch wenn ich nicht glaube, dass der was davon hält, dass Frauen sich in solche Sachen einmischen. Bei Flavia finde ich das wie bei Matt auch spannend wie sich die Familienbande so entwickeln, die beide sind ja gute Anwärter auf das schwarze Schaf Nr. 2
Und klar, George kann auch gerne mal was versucht haben! Lelle, also eigentlich meinte ich natürlich Gringotts, aber in Askaban wäre das doch auch sehr sicher aufbewahrt oder?
Da überleg ich mal ob ich da ne sinnvolle Erklärung finden kann. Amelia als Antagonistin ist gekauft und ich bin mir auch da sicher, dass Joel sie nicht so richtig ernst nehmen kann als Frau! Er lernt Nasty aber gern mal an
Hexia, ich finde die beiden sollten sich auf jeden Fall bekannt sein, ich weiß nicht ob die sich auf persönlicher Basis so gut verstehen würden
Aber die sollen sehr gern geschäftlich im Kontakt sein und ich glaub Joel würde Severus gern aus der Reserve locken