11.02.2021, 15:35 - Wörter:
Huhu und Willkommen!!
Richtig cool, dass du Tracey übernehmen möchtest
Ich spiele hier Draco und kann dir da natürlich was anbieten!
In alle Richtungen... Draco ist momentan untergetaucht und bisher hat er nur zu einer Person Kontakt gehabt, bzw. spürt in Snape gerade auf und mal schauen, wie das ausgeht. Aber ich denke bald wird er wieder anzutreffen sein im Inplay, da können wir uns also auch gerne was überlegen, wie sie aktuell zueinander stehen und wie Tracey, wenn sie dem Orden nicht abgeneigt ist, Dracos Handlungen so beurteilt. Dazu dann kurz: Er hat im vergangenen Inplay teilweise dem Orden geholfen und hat in der Schlacht Narzissas Rolle eingenommen und Harry wissentlich falsch für Tod erklärt. Je nachdem ob sie das weiß oder nicht oder dann erfährt, kann man dazu vielleicht was machen (:
Ansonsten habe ich in dem gleichen Alter noch Julia Moon, Ravenclaw, jetzt Heilerin in Ausbildung und im Orden. Vielleicht verstehen die beiden sich (heute) ganz gut?
Ich hab noch mehr Charas in einem ähnlichen Alter anzubieten, aber ich halte mich mal ein bisschen zurück, das kann man auch noch klären, wenn Tracey da ist. Du hast jetzt schon so viele Angebote bekommen, ich will dich nicht überfordern
Ich freu mich auf jeden Fall, dass wir vielleicht bald eine Tracey haben
Richtig cool, dass du Tracey übernehmen möchtest
Ich spiele hier Draco und kann dir da natürlich was anbieten!
In alle Richtungen... Draco ist momentan untergetaucht und bisher hat er nur zu einer Person Kontakt gehabt, bzw. spürt in Snape gerade auf und mal schauen, wie das ausgeht. Aber ich denke bald wird er wieder anzutreffen sein im Inplay, da können wir uns also auch gerne was überlegen, wie sie aktuell zueinander stehen und wie Tracey, wenn sie dem Orden nicht abgeneigt ist, Dracos Handlungen so beurteilt. Dazu dann kurz: Er hat im vergangenen Inplay teilweise dem Orden geholfen und hat in der Schlacht Narzissas Rolle eingenommen und Harry wissentlich falsch für Tod erklärt. Je nachdem ob sie das weiß oder nicht oder dann erfährt, kann man dazu vielleicht was machen (: Ansonsten habe ich in dem gleichen Alter noch Julia Moon, Ravenclaw, jetzt Heilerin in Ausbildung und im Orden. Vielleicht verstehen die beiden sich (heute) ganz gut?
Ich hab noch mehr Charas in einem ähnlichen Alter anzubieten, aber ich halte mich mal ein bisschen zurück, das kann man auch noch klären, wenn Tracey da ist. Du hast jetzt schon so viele Angebote bekommen, ich will dich nicht überfordern
Ich freu mich auf jeden Fall, dass wir vielleicht bald eine Tracey haben