13.02.2021, 12:41 - Wörter:
Wow Leute
mit direkt soviel Anschluss hätte ich gar nicht gerechnet, ich freue mich gerade mega
Dann gehe ich mal alle Charas durch!
Theodore Nott
Tracey ist auch eher die Ruhige, da würden sie gut zusammen passen. Ich würde sagen, dass sie während der Schulzeit befreundet waren, aber als er dann Todesser wurde, der Kontakt von Traceys Seite abbrach. Was hälst du davon?
Sophie Roper
Oh da könnte ich mir vorstellen, dass Tracey ihr bei der Flucht vor der Hochzeit geholfen hat. Sie findet das nämlich auch absolut albern und völlig überholt. Ich würde Sophie zu den guten Bekannten zählen. Was sagst du?
Pansy Parkinson
das klingt nach einer ungemochten Bekanntschaft, weil sie so ruppig und grob ist. Ist eher nicht so die Art Mensch, mit der sich Tracey gerne abgibt.
Lisa Turpin
Den Vorschlag nehme ich genau so gerne an! Würde sie daher auch zu den guten Freunden rechnen. Und ja, vielleicht überzeugt sie Tracey dann bei einem Mädelsabend mal, dass sie sich dem Orden anschließt. Was Liebschaften und die sexuelle Orientierung betrifft bin ich ebenfalls offen, da könnte man dann schauen was das Inplay hergibt
Ginny Weasley
Mhm, ich würde sie jetzt erstmal als neutrale Bekannte einschätzen.
Seamus Finnigan
oh die Story gefällt mir, kaufe ich so!
ihren Vater wollte ich nicht zum Todesser machen, aber man könnte sicher einen anderen Grund finden, warum der Kontakt abbrach!
Zacharias Smith
Arrogant und Schnösel? Klingt genau nach der Art Mensch, die Tracey nicht mag
eine ungemochte Bekanntschaft hätte was 
Blaise Zabini
Blaise gefällt mir, Tracey rennt auch nicht einfach so hinter den anderen her, sondern hat definitiv ihren eigenen Kopf. Gute Freunde mit Blaise könnte ich mir vorstellen, aber auch vielleicht so, dass die beiden öfter mal über Ansichten etc. diskutieren.
Miles Bletchley
Ex-Freund ist gekauft
was, wie und wann können wir dann noch absprechen
Brandon Blake
Freunde aus dem eigenen Haus und Jahrgang sind immer gut, nehme ich so
Katie Bell
Ungemocht nehme ich direkt so
Bonnie Troy
uh da nehme ich gute Bekannte!
Tracey ist Jägerin und wenn sie über Vitamin B an ein Team kommen kann, lässt sie sich die Gelegenheit nicht entgehen! Da können wir gerne was ausspielen dann
Octavia Crishington
Mhm Tracey ist Halbblut und hält auch nicht viel von dem elitären Gehabe. Wenn dann würde ich sie auf ungemocht setzen, wenn sie sich überhaupt kennen.
Marc Belby
Oh, also Tracey ist nicht so die Mobberin, könnte mir daher vorstellen, dass sie die anderen immer mal ermahnt hat, das Ganze sein zu lassen. Bekannte?
Draco Malfoy
oh da hätte ich vielleicht Lust auf eine komplexere Geschichte
kannst du dir vorstellen, dass die beiden vielleicht mal ein Paar waren? Oder kurz davor waren, eins zu werden? Tracey würde sich dann nun auf jeden Fall Sorgen machen oder Draco beim untertauchen helfen. Ich möchte auf jeden Fall etwas positives mit ihm
Julia Moon
Oh ja, da kann ich mir gute Bekannte vorstellen
Sooo, ich hoffe, ich bin auf alles eingegangen
danke nochmal für die ganzen Angebote
mit direkt soviel Anschluss hätte ich gar nicht gerechnet, ich freue mich gerade mega
Dann gehe ich mal alle Charas durch!
Theodore Nott
Tracey ist auch eher die Ruhige, da würden sie gut zusammen passen. Ich würde sagen, dass sie während der Schulzeit befreundet waren, aber als er dann Todesser wurde, der Kontakt von Traceys Seite abbrach. Was hälst du davon?
Sophie Roper
Oh da könnte ich mir vorstellen, dass Tracey ihr bei der Flucht vor der Hochzeit geholfen hat. Sie findet das nämlich auch absolut albern und völlig überholt. Ich würde Sophie zu den guten Bekannten zählen. Was sagst du?
Pansy Parkinson
das klingt nach einer ungemochten Bekanntschaft, weil sie so ruppig und grob ist. Ist eher nicht so die Art Mensch, mit der sich Tracey gerne abgibt.
Lisa Turpin
Den Vorschlag nehme ich genau so gerne an! Würde sie daher auch zu den guten Freunden rechnen. Und ja, vielleicht überzeugt sie Tracey dann bei einem Mädelsabend mal, dass sie sich dem Orden anschließt. Was Liebschaften und die sexuelle Orientierung betrifft bin ich ebenfalls offen, da könnte man dann schauen was das Inplay hergibt
Ginny Weasley
Mhm, ich würde sie jetzt erstmal als neutrale Bekannte einschätzen.
Seamus Finnigan
oh die Story gefällt mir, kaufe ich so!
ihren Vater wollte ich nicht zum Todesser machen, aber man könnte sicher einen anderen Grund finden, warum der Kontakt abbrach!Zacharias Smith
Arrogant und Schnösel? Klingt genau nach der Art Mensch, die Tracey nicht mag
eine ungemochte Bekanntschaft hätte was 
Blaise Zabini
Blaise gefällt mir, Tracey rennt auch nicht einfach so hinter den anderen her, sondern hat definitiv ihren eigenen Kopf. Gute Freunde mit Blaise könnte ich mir vorstellen, aber auch vielleicht so, dass die beiden öfter mal über Ansichten etc. diskutieren.
Miles Bletchley
Ex-Freund ist gekauft
was, wie und wann können wir dann noch absprechen
Brandon Blake
Freunde aus dem eigenen Haus und Jahrgang sind immer gut, nehme ich so

Katie Bell
Ungemocht nehme ich direkt so

Bonnie Troy
uh da nehme ich gute Bekannte!
Tracey ist Jägerin und wenn sie über Vitamin B an ein Team kommen kann, lässt sie sich die Gelegenheit nicht entgehen! Da können wir gerne was ausspielen dann
Octavia Crishington
Mhm Tracey ist Halbblut und hält auch nicht viel von dem elitären Gehabe. Wenn dann würde ich sie auf ungemocht setzen, wenn sie sich überhaupt kennen.
Marc Belby
Oh, also Tracey ist nicht so die Mobberin, könnte mir daher vorstellen, dass sie die anderen immer mal ermahnt hat, das Ganze sein zu lassen. Bekannte?
Draco Malfoy
oh da hätte ich vielleicht Lust auf eine komplexere Geschichte
kannst du dir vorstellen, dass die beiden vielleicht mal ein Paar waren? Oder kurz davor waren, eins zu werden? Tracey würde sich dann nun auf jeden Fall Sorgen machen oder Draco beim untertauchen helfen. Ich möchte auf jeden Fall etwas positives mit ihm
Julia Moon
Oh ja, da kann ich mir gute Bekannte vorstellen

Sooo, ich hoffe, ich bin auf alles eingegangen

danke nochmal für die ganzen Angebote