15.02.2021, 12:17 - Wörter:
Ich glaub du hast mehr als nur eine Relation
Wir können das gern mit Juls&Tracey mit Bekannten machen
Was Positives ist auf jeden Fall drin! Mit dem Pärchen müssten wir mal überlegen bzw. gucken, weil Draco auch in der Schulzeit mit Astoria mal eine Zeit lang was hatte, aber zu ihr ist er eher... nicht so nett meistens
Vielleicht können wir da mal zu dritt chatten, wie das passen würde und was wir da am besten storytechnisch machen, sodass es hinkommt und vielleicht auch für die aktuelle Zeit noch was hergibt?
Wir können das gern mit Juls&Tracey mit Bekannten machen
Zitat:oh da hätte ich vielleicht Lust auf eine komplexere Geschichte Heart kannst du dir vorstellen, dass die beiden vielleicht mal ein Paar waren? Oder kurz davor waren, eins zu werden? Tracey würde sich dann nun auf jeden Fall Sorgen machen oder Draco beim untertauchen helfen. Ich möchte auf jeden Fall etwas positives mit ihm
Was Positives ist auf jeden Fall drin! Mit dem Pärchen müssten wir mal überlegen bzw. gucken, weil Draco auch in der Schulzeit mit Astoria mal eine Zeit lang was hatte, aber zu ihr ist er eher... nicht so nett meistens
Vielleicht können wir da mal zu dritt chatten, wie das passen würde und was wir da am besten storytechnisch machen, sodass es hinkommt und vielleicht auch für die aktuelle Zeit noch was hergibt?