19.03.2021, 19:09 - Wörter:
ich lasse mal ein wenig begeisterung im groben und allgemeinen da.
hab mir gerade nochmal das gideongesuch durchgelesen - und musste ja doch über die stelle 'er verträgt noch ein bisschen drama' lachen.
armer giddy. alsooooo. ich schiebe euch (am&tju) mal ganz adrett donni rein. ich weiß nicht, wie viel giddy ihm erzählt hat und wann. je nach dem wäre donni natürlich gerne mit nem groben hammer oder mindestens einem fesselfluch losgezogen und hätte sich schwerlich und widerwillig von giddy zurück halten lassen. ergo beschützerisch und kampfbereit! falls giddy das aber eher zurück gehalten hat oooooder eher 'im nachhinein' erzählt hat... oder vllt ohne namensnennung... dann wäre donni wohl eher so dezent skeptisch aber sonst nicht sehr 'beeindruckt'? legale geschäftsbeziehungen zu den tremletts (sprich zu donnis vater/donni selbst) wäre natürlich denkbar.
gehen semih und donni ihm dann irgendwann gemeinsam eine reinhauen?
punkto geschäftsbeziehung: die smiths...? ich schiele mal zu natschnatt hinüber.
kurzum: faye mag den hundertpro nicht. auch nicht aufgesetzt.
erschwerend käme eventuell eine abneigung von clara hinzu, die ich fast voraussetze? ich gucke jetzt zu lisi (und gehe davon aus, von dem augenpingpong bald kopfweh zu kriegen.
). wenn nicht, weil sie das saubermanimage wenig glaubt, dann schon allein, weil er chef ist und nicht mit vollem herzblut an dieser zeitung hängt - da MUSS es ja schon entnervte hinweise beim wein gegeben haben!
blaise - wäre natürlich möglich eine verbindung über seine ma. vielleicht sind/waren/werden die geschäftspartner...?! sehr offene anknüpfungsmöglichkeit.
ave... hm. nö?
soviel mal!