24.03.2021, 08:26 - Wörter:
Tina! Du weißt ja schon, dass ich die Idee von Carl liebe. Ich bin super gespannt, wie du ihm Leben einhauchst
Leider hab ich aber nicht so richtig viel Anschluss für ihn.. natürlich ist da Daphne, die jetzt als Praktikantin beim Tagespropheten anfängt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie von Carls Auftreten durchaus beeindruckt ist und sich auch ein stückweit davon angezogen fühlt. Gleichzeitig hat er aber fürchte ich etwas von ihrem eigenen Vater und hm.. ich überlege grade ob das ein pro oder contra Argument für diese Anziehung ist
ich fürchte aber tatsächlich, dass sich Carl eher weniger für sie als kleines Licht interessieren wird. (Und für ein BDSM Abenteuer ist sie leider grad eher nicht zu haben... Mist!)
Können wir irgendwas cooles mit Finn drehen? Sicher sind sie sich schon mal auf irgendwelchen Parties der High Society begegnet. Ich hab noch keinen konkreten guten Ansatzpunkt aber ich überlege noch! Wollte in jedem Fall aber schon mal Interesse bekunden
lass uns vielleicht einfach mal brainstormen
Leider hab ich aber nicht so richtig viel Anschluss für ihn.. natürlich ist da Daphne, die jetzt als Praktikantin beim Tagespropheten anfängt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie von Carls Auftreten durchaus beeindruckt ist und sich auch ein stückweit davon angezogen fühlt. Gleichzeitig hat er aber fürchte ich etwas von ihrem eigenen Vater und hm.. ich überlege grade ob das ein pro oder contra Argument für diese Anziehung ist
ich fürchte aber tatsächlich, dass sich Carl eher weniger für sie als kleines Licht interessieren wird. (Und für ein BDSM Abenteuer ist sie leider grad eher nicht zu haben... Mist!)Können wir irgendwas cooles mit Finn drehen? Sicher sind sie sich schon mal auf irgendwelchen Parties der High Society begegnet. Ich hab noch keinen konkreten guten Ansatzpunkt aber ich überlege noch! Wollte in jedem Fall aber schon mal Interesse bekunden
lass uns vielleicht einfach mal brainstormen