26.03.2021, 12:57 - Wörter:
olaaaaa again.
hab hier ein wenig gerätselt. da ist es ja ein wenig ähnlich und auch völlig anders als bei carlicarl!
also ich hätte hier blaise (mal wieder) in petto. der könnte durch familiäre verknüpfungen bekannt sein. und vllt. meldet sie sich (weiß gott warum) bei ihm. und er stelzt überheblich durch ihren saustall und hält ihr mit aller härte und fehlendem mitleid den spiegel vor.
für sowas wäre er gut.
da sie todessermäßig ja sehr begeistert war, hatten sie aber in der letzten zeit sicher wenig bis nichts miteiander zu tun. und er ist halt nochmal jünger... hm. ja. ich stell den mal hier so ein wenig zu anschauungszwecken rein.
zum verlieben ist der glaub ich etwas zu 'klein' für flavia.
sie könnte mal in der vergangenheit versucht haben mit ave geschäfte zu machen, aber das war dann alles dubios und fand nicht statt. +hust+ also... eher keine so glorreiche freundschaft oder verbindung. aber wenn du lust auf zoff mit nem wölfchen irgendwann haben solltest...
faye und donni sehe ich aktuell gaaaar keine verknüpfung?
hab hier ein wenig gerätselt. da ist es ja ein wenig ähnlich und auch völlig anders als bei carlicarl!
also ich hätte hier blaise (mal wieder) in petto. der könnte durch familiäre verknüpfungen bekannt sein. und vllt. meldet sie sich (weiß gott warum) bei ihm. und er stelzt überheblich durch ihren saustall und hält ihr mit aller härte und fehlendem mitleid den spiegel vor.
für sowas wäre er gut. da sie todessermäßig ja sehr begeistert war, hatten sie aber in der letzten zeit sicher wenig bis nichts miteiander zu tun. und er ist halt nochmal jünger... hm. ja. ich stell den mal hier so ein wenig zu anschauungszwecken rein.
zum verlieben ist der glaub ich etwas zu 'klein' für flavia.
sie könnte mal in der vergangenheit versucht haben mit ave geschäfte zu machen, aber das war dann alles dubios und fand nicht statt. +hust+ also... eher keine so glorreiche freundschaft oder verbindung. aber wenn du lust auf zoff mit nem wölfchen irgendwann haben solltest...
faye und donni sehe ich aktuell gaaaar keine verknüpfung?