Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Daisy Hookum möchte mitmachen
36 | Autorin | Muggelfreundin
DAISY HOOKUM 
sucht...

[Bild: clarke-griffin-the-100.gif]

Hallo ihr Lieben!  Knuddel

Ich habe Pläne für einen neuen Chara und möchte euch Daisy gerne vorstellen!  Heart
  • Daisy Hookum | 36 Jahre | verheiratet mit Tilden Toots | keine Kinder
  • Bestsellerautorin des Buches "Mein Leben als Muggel" für das sie ein Jahr ohne Magie gelebt hat
  • Sie ist ein Halbblut, aber sympathisiert sehr stark mit dem nichtmagischen Volk
  • Ihr Wunsch ist, dass Magier und Nichtmagier näher zusammen leben und sich tolerieren
  • Ihr Ehemann Tilden ist die wichtigste Person für sie und sie wünscht sich ein Kind mit ihm
  • Sie kann nur sehr schwer Kinder bekommen und hatte schon eine Fehlgeburt
  • Sie ist ein sehr fröhlicher, selbstbewusster und schlagfertiger Mensch
  • Sie sieht meist das Gute in den Menschen und steckt andere Leute mit ihrer lebensfrohen Art an
  • Auf ihren Lesereisen macht sie auf ihre Einstellung gegenüber Muggeln aufmerksam und möchte an die Menschen appellieren diese besser zu behandeln
  • Dadurch fällt sie den Todessern auf und wird von ihnen entführt
  • Diese Todesser quälen und foltern sie
  • Sie kann fliehen und erleidet eine weitere Fehlgeburt
  • Durch ihre Erlebnisse hat sie eine posttraumatische Belastungsstörung und fällt in eine Depression
  • Ihr fällt es sehr schwer in ihr altes Lebens zurückzufinden und ihre ehemals lebensfrohe Art wieder auszuleben

So viel erst einmal zu Daisy in groben Eckpunkten, wie ich sie mir vorstelle. Ich liebe es meine Charaktere zu quälen  Ugly Für Tilden Toots, der genauso wie Daisy, ein Buchcharakter ist, werde ich wsl ein Gesuch schreiben, da man da auf jeden Fall auch einige Dinge planen kann! Wsl ist ihre Beziehung nach Daisys Entführung extrem schwierig. Tilden wünscht sich die alte Daisy zurück, aber die gibt es einfach nicht mehr, weil sie zerstört ist. Dazu die Fehlgeburt und das Gefühl, dass sie es niemals schaffen wird ein Kind zu bekommen und Tilden die Familie zu schenken, die sie beide sich wünschen. Da kann man sicher unglaublich viel ausspielen - vllt auch eine kurzzeitige Trennung...

Ich bin auf jeden Fall zum Planen Feuer und Flamme und würde mich über Anschluss sehr freuen!  Herzi Daisy kann auf jeden Fall Freunde gebrauchen, die ihr nach diesem schlimmen Erlebnis zur Seite stehen. 

Dazu würde ich eventuell auch ein oder zwei Todesser suchen auf die die Rolle der Entführer sehr gut passen würde. Umso fanatischer, umso besser! Da könnte man sicher auch noch einmal etwas für's IP planen. Vllt trifft Daisy wieder durch Zufall im Alltag auf ihre Entführer? Vllt kommt es dadurch zur Konfrontation? Das würde in Daisy auf jeden Fall viele wilde Gefühle auslösen, die ich gerne ausspielen würde. (:

Dazu würde ich mir wünschen, dass Daisy jemanden kennen lernt für den sie Gefühle entwickelt bzw. dass sich zwischen den beiden etwas entwickelt. Sehr gerne auch etwas bisexuelles. Obwohl das nicht unbedingt notwendig ist. Es geht eher darum, dass Daisy durch diese Person wieder ein bisschen zu sich selbst finden soll. Dadurch, dass sie sich neu kennen lernen, schaut er/sie Daisy nicht die ganze Zeit an, als wäre sie ein Opfer und als müsste sie mit einiger Zeit wieder zu ihrem alten Ich finden. Vllt startet diese Beziehung auch als ONS, bei dem Daisy nach langer Zeit endlich mal wieder positive Gefühle spürt? Aber da können wir gerne zusammen planen, falls jemand findet, dass sein/ihr Chara dazu passt!  Herzi Ich liebe es doch mit euch zu plotten!  Knuddel

Das war es erst einmal zu Daisy - wie gesagt, ich freue mich über alle Angebote und coole Ideen, die man vllt zsm ausarbeiten kann  Omg Heart Heart
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Daisy Hookum möchte mitmachen - von Orsino Thruston - 04.04.2021, 00:04
RE: Daisy Hookum möchte mitmachen - von Orsino Thruston - 06.04.2021, 12:49

Gehe zu: