06.04.2021, 12:49 - Wörter:
Hallo ihr Lieben,
danke für eure netten Worte! Ich freue mich auch schon sehr auf Daisy!
@Am: Clay würde als Freundin sehr gut passen. Vllt hat Clay Daisy auch bei ihrer Recherche geholfen bzw. sie haben sich ausgetauscht, als Daisy auf ihre Magie verzichtet hat? Über eine Gleichgesinnte würde Daisy sich da auf jeden Fall freuen
Wegen Joel würde ich dir vllt noch einmal in Discord schreiben - aber wenn wir da was tüfteln könnten, würde ich das super finden
Und das mit der Weissagung kaufe ich auch direkt so - das könnte man sicher auch super ausspielen! <3
@Pia: Wegen dem vermeintlichen ONS melde ich mich auf jeden Fall nochmal bei dir
auf jeden Fall vielen Dank für das Angebot <3 Daisy braucht doch Trost xDD
Und Freundschaften sind immer gut <3 Gloria würde da wsl gut passen und vllt kommt sie durch ihre Erlebnisse in Askaban auch ein bisschen mehr in Kontakt mit den Orden. Sie wäre ja dadurch schon fast sowas wie ein Kriegsopfer und vllt kümmert sich dann Semih oder Remus ein bisschen um sie? Bzw. Remus und Daisy kennen sich eventuell ja noch aus Hogwarts - die sind ja nicht so weit auseinander (:
@Tina: Hey - eine Meeres-Therapie klingt doch gar nicht schlecht
ein bisschen Entspannung am Wasser kann sie sicher brauchen
sie war zwar in Ravenclaw aber die beiden kennen sich bestimmt noch aus Hogwarts - da könnte man ja auch erst einmal mit etwas freundschaftlichem anfangen und dann schauen wie es so im IP läuft
@Ina: Also ich glaube ja einen Donni braucht jeder (auch ohne Trauma) in seinem Leben
Da lässt sich bestimmt über jemanden eine Verknüpfung herstellen <3
danke für eure netten Worte! Ich freue mich auch schon sehr auf Daisy!

@Am: Clay würde als Freundin sehr gut passen. Vllt hat Clay Daisy auch bei ihrer Recherche geholfen bzw. sie haben sich ausgetauscht, als Daisy auf ihre Magie verzichtet hat? Über eine Gleichgesinnte würde Daisy sich da auf jeden Fall freuen

Wegen Joel würde ich dir vllt noch einmal in Discord schreiben - aber wenn wir da was tüfteln könnten, würde ich das super finden

Und das mit der Weissagung kaufe ich auch direkt so - das könnte man sicher auch super ausspielen! <3
@Pia: Wegen dem vermeintlichen ONS melde ich mich auf jeden Fall nochmal bei dir
auf jeden Fall vielen Dank für das Angebot <3 Daisy braucht doch Trost xDDUnd Freundschaften sind immer gut <3 Gloria würde da wsl gut passen und vllt kommt sie durch ihre Erlebnisse in Askaban auch ein bisschen mehr in Kontakt mit den Orden. Sie wäre ja dadurch schon fast sowas wie ein Kriegsopfer und vllt kümmert sich dann Semih oder Remus ein bisschen um sie? Bzw. Remus und Daisy kennen sich eventuell ja noch aus Hogwarts - die sind ja nicht so weit auseinander (:
@Tina: Hey - eine Meeres-Therapie klingt doch gar nicht schlecht
ein bisschen Entspannung am Wasser kann sie sicher brauchen
sie war zwar in Ravenclaw aber die beiden kennen sich bestimmt noch aus Hogwarts - da könnte man ja auch erst einmal mit etwas freundschaftlichem anfangen und dann schauen wie es so im IP läuft
@Ina: Also ich glaube ja einen Donni braucht jeder (auch ohne Trauma) in seinem Leben
Da lässt sich bestimmt über jemanden eine Verknüpfung herstellen <3