Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Alaric möchte sich vernetzen
Werwolf-Mentor / Gutmensch / ca. 41 Jahre / St-Mungos-Heiler
Grins

freue mich weiter. Ugly
und komme mit den angekündigten wirren gedanken gleich mal um die ecke. ;)

ave
da wäre das offensichtliche: der wolf. das könnten wir nochmal beleuchten - wer/wann/und überhaupt.

dann kam mir noch eine etwas umständliche idee zwecks "familienanschluss" in den sinn. aves vater war ein prewett - ebenso ist es sein onkel, dem so halb die filiale in hogsmeade angedichtet ist. vielleicht wäre alaric mit denen oder einem von ihnen befreundet gewesen - und ist pate über eines der kinder. (ave, noe, arden.) mit der verbindung zum hause prewett (fällt mir da auf) - wäre das eventuell auch eine überleitung zu den weasleys... (muss mal dringend recherchieren, welchen roten faden ich damals hatte. Ugly )

je nach dem, ob ave wusste, dass alaric ein werwolf ist oder je nach dem, wann alaric gebissen wurde, wäre es interessant für die dynamik der beiden? (und ich sitz natürlich +crmcrm+ an gesuchen für den onkel und den anderen onkel. und so. Grins) ja. also das wäre das. Grins

sonst könnten sie sich auch völlig ohne die patenschaftsfamilienzugehörigkeit kennen: vllt. war alaric irgendwann beteiligter heiler im fall ave - beim biss, bei den unglücken seiner familie oder im zuge der behandlung (ergo: schon vor aves weggang). er hätte dann sicher auch die gruppe genutzt, um anderen von 'der zuflucht' zu erzählen und sie dafür zu erwärmen - weil die idee mag ich enorm. auch, dass es jetzt so offen für generell 'alle' ist! Omg Herzi

ähm. ach ja! und habe ave mal angedichtet, dass er sehr aktiv beim weihnachtsmarkt geholfen hat - und dachte, vllt. hat er alaric da mit eingespannt - weil wohltäter und guter zweck und überhaupt! Grins und weil ave dean daher jetzt besser kennt und auch vllt. andere hogsmeade-menschen... war das nur ein gedanke, dass man da zusätzliche verknüpfung (frischer natur) hätte. Grins nicht, dass es dir hier an verbindungen für alaric mangeln würde... Grins

faye
können sich dann eindeutig über das st. mungos kennen! Smile sie fänd seine arbeit auf jeden fall großartig!

donni
wäre dann ebenfalls so eine ordenssache und über semih, falls die sich kennen und überhaupt. Grins wenn sie sich kennen, fänd donni ihn auf jeden fall sehr kuhl. Grins

fleur & blaise
kennen sich dann glaube ich (noch) nicht (?) Herzi

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Alaric möchte sich vernetzen - von Severus Snape - 11.04.2021, 20:09
RE: Alaric möchte sich vernetzen - von Finn Quigley - 11.04.2021, 21:03
RE: Alaric möchte sich vernetzen - von Severus Snape - 11.04.2021, 22:04
RE: Alaric möchte sich vernetzen - von Lee Jordan - 12.04.2021, 06:56
RE: Alaric möchte sich vernetzen - von Avery Ollivander - 12.04.2021, 13:14