12.04.2021, 13:14 - Wörter:
freue mich weiter.
und komme mit den angekündigten wirren gedanken gleich mal um die ecke. ;)
ave
da wäre das offensichtliche: der wolf. das könnten wir nochmal beleuchten - wer/wann/und überhaupt.
dann kam mir noch eine etwas umständliche idee zwecks "familienanschluss" in den sinn. aves vater war ein prewett - ebenso ist es sein onkel, dem so halb die filiale in hogsmeade angedichtet ist. vielleicht wäre alaric mit denen oder einem von ihnen befreundet gewesen - und ist pate über eines der kinder. (ave, noe, arden.) mit der verbindung zum hause prewett (fällt mir da auf) - wäre das eventuell auch eine überleitung zu den weasleys... (muss mal dringend recherchieren, welchen roten faden ich damals hatte.
) je nach dem, ob ave wusste, dass alaric ein werwolf ist oder je nach dem, wann alaric gebissen wurde, wäre es interessant für die dynamik der beiden? (und ich sitz natürlich +crmcrm+ an gesuchen für den onkel und den anderen onkel. und so.
) ja. also das wäre das.
sonst könnten sie sich auch völlig ohne die patenschaftsfamilienzugehörigkeit kennen: vllt. war alaric irgendwann beteiligter heiler im fall ave - beim biss, bei den unglücken seiner familie oder im zuge der behandlung (ergo: schon vor aves weggang). er hätte dann sicher auch die gruppe genutzt, um anderen von 'der zuflucht' zu erzählen und sie dafür zu erwärmen - weil die idee mag ich enorm. auch, dass es jetzt so offen für generell 'alle' ist!
ähm. ach ja! und habe ave mal angedichtet, dass er sehr aktiv beim weihnachtsmarkt geholfen hat - und dachte, vllt. hat er alaric da mit eingespannt - weil wohltäter und guter zweck und überhaupt!
und weil ave dean daher jetzt besser kennt und auch vllt. andere hogsmeade-menschen... war das nur ein gedanke, dass man da zusätzliche verknüpfung (frischer natur) hätte.
nicht, dass es dir hier an verbindungen für alaric mangeln würde...
faye
können sich dann eindeutig über das st. mungos kennen!
sie fänd seine arbeit auf jeden fall großartig! donni
wäre dann ebenfalls so eine ordenssache und über semih, falls die sich kennen und überhaupt.
wenn sie sich kennen, fänd donni ihn auf jeden fall sehr kuhl.
fleur & blaise
kennen sich dann glaube ich (noch) nicht (?)